Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Lubenica hör auf zu provozieren.

Coca, halt einfach dein dummes Maul. Ihr beide seid ständig nur am rumstänkern und am provozieren. Versuche einfach mal etwas konstruktives zum Thread beizusteuern und du wirst merken, es wird auch mit dir diskutiert. Auch ich werde dann normal mit dir diskutieren. Wenn du aber so weitermachst wie bisher und deine dummen Spielchen spielen musst, dann wird das nüscht. also lass es einfach.

War ein Terrorstaat auf Blut gegründet, mit Blut zusammengeklebt mit Blut beendet, geführt von einem der größten Diktatoren aller Zeiten. Ekelhaft.

Du scheinst zu vergessen, dass während dem 2. Weltkrieg ALLE in Jugoslawien GEMEINSAM gegen Nazi-Deutschland gekämpft haben, egal welcher Volksgruppe Sie auch angehörten.

Es gab zwar auch Verräter wie die Ustascha, Domobranci und Cetniks, die sich den Nazis angeschlossen haben aber im Grossen und Ganzen haben die verschiedenen Volksgruppen zusammen gehalten und die Nazi-Truppen erfolgreich bekämpft.

Und danach haben die verschiedenen Volksgruppen fast 50 Jahre in einem gemeinsamen Staat gelebt ohne sich zu bekriegen, bis radikale Nationalisten wie Milosevic, Tudjman und Izetbegovic das Land zertört und alles kapput gemacht haben.

Lieber von Nazis ermordet werden, als mit Jugoslawen zu kämpfen geschweige denn für YU. Hoffentlich leben alle heutigen Jugoslawen mit Schmerzen dank Ihrer Identitätslosigkeit.

Hey, Mods . bitte Hrvat mal aus dem Thread sperren, das geht echt nicht mehr klar was der hier die ganze Zeit macht.

BR Jugoslawien war eigentlich ziemlich Groovy
Nur der Artikel 135 der Serbischen Verfassung 1992 war nicht Groovy
The rights and duties vested under the present Constitution in the Republic of
Serbia, which is part of the Federal Republic Yugoslavia, violate the
equalterms of the federal constitution are to be exercised in the Federation, shall be
enforced in accordance with the federal constitution.
If acts of the agencies of the Federation or acts of the agencies of another republic,
in contravention of the rights and duties it has under the Constitution of the
Federal Republic of Yugoslavia, violate the equality of the Republic of
Serbia or in any other way threaten its interests, without providing for
compensation, the republic agencies shall issue acts to protect the interests of the
Republic of Serbia.

Kultur und Bruderschaft geht vor
und ich bleibe bei meiner Theorie das Serben eine ;ischung der Ur-Slawen und Griechen sind

Dann bist du vielleicht griechischer als die heutigen Griechen, die eine Mischung aus Ur-Griechen und Türken sind :)

Ach ja, die Mazedonier ja wie wir wissen Mischung aus eingewanderten Slawen mit der Ur-Makedonen. So schließt sich der Kreis.

Für mich ist es mittlerweile ja auch kein Problem mehr, dass es dunkelhäutige Deutsche gibt. Hatte mich letztens mal ein Bekannter aus Estland angesprochen, der konnte das gar nicht verstehen.
Also auf dem Balkan wurde doch jahrhundertelang (durch die Besatzer) durchgemischt, von daher kann ich diese ganze Ethnienkacke eh nicht nachvollziehen. Auch viele Albaner haben reichlich türkisches Blut abbekommen.
Von daher, alles Verwandte, also Frieden bitte. ;)

Zurück
Oben