Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Dann bist du vielleicht griechischer als die heutigen Griechen, die eine Mischung aus Ur-Griechen und Türken sind :)

Ach ja, die Mazedonier ja wie wir wissen Mischung aus eingewanderten Slawen mit der Ur-Makedonen. So schließt sich der Kreis.

Für mich ist es mittlerweile ja auch kein Problem mehr, dass es dunkelhäutige Deutsche gibt. Hatte mich letztens mal ein Bekannter aus Estland angesprochen, der konnte das gar nicht verstehen.
Also auf dem Balkan wurde doch jahrhundertelang (durch die Besatzer) durchgemischt, von daher kann ich diese ganze Ethnienkacke eh nicht nachvollziehen. Auch viele Albaner haben reichlich türkisches Blut abbekommen.
Von daher, alles Verwandte, also Frieden bitte. ;)
Man durfte in Osmanischen Reich untereinander also verschieden Völker/Ethnien Kinder haben(vergewaltigungen usw ausgeschlossen) O.O ich habe mir das ehrlich gesagt Intoleranter vorgestellt

Aleksandar car makedonski

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du scheinst zu vergessen, dass während dem 2. Weltkrieg ALLE in Jugoslawien GEMEINSAM gegen Nazi-Deutschland gekämpft haben, egal welcher Volksgruppe Sie auch angehörten.

Es gab zwar auch Verräter wie die Ustascha, Domobranci und Cetniks, die sich den Nazis angeschlossen haben aber im Grossen und Ganzen haben die verschiedenen Volksgruppen zusammen gehalten und die Nazi-Truppen erfolgreich bekämpft.

Und danach haben die verschiedenen Volksgruppen fast 50 Jahre in einem gemeinsamen Staat gelebt ohne sich zu bekriegen, bis radikale Nationalisten wie Milosevic, Tudjman und Izetbegovic das Land zertört und alles kapput gemacht haben.

Lass mal Rahmetli Izetbegovic da raus. Eine Frechheit ihn im gleichem Atemzug mit den anderen zu nennen.

Lass mal Rahmetli Izetbegovic da raus. Eine Frechheit ihn im gleichem Atemzug mit den anderen zu nennen.

Der war auch kein Engel.

Der hat z.B nichts gegen die Verbrechen von Mudjahedin-Einheiten unternommen.

Und in diesem Krieg haben Alle Seiten Kriegsverbrechen verübt so wie auch Alle Seiten Opfer von Kriegsverbrechen wurden.

mein fuss würde sehr geschmeidig in deine gurkenfresse passen.

Halts Maul, du nach 'nem Sinti und Roma aussehender Möchtegernmakedone. Bevor du ausholst um mir ein tritt zu geben, drehe ich mich einmal um, furz in deine Richtung ... kannst dann deine Bratpfannen, welche du als Ohren bezeichnest, als Segel benutzen und Richtung Sibirien fliegen!

Beides Obst, beides nicht schwarz,beides essbar, beides gesund, beides ist bekannt auf der Welt,beides kennst du, beides wird oft gegessen auf der Welt und und und...
Meine Rede. Drum nahm ich auch den Vergleich......(erinnert mich an Big greek Wedding ....Fa Portokali und Fa ......beides Früchtchen)
Ich behaupte ja nicht, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt......ich zählte die Unterschiede auf.
Sonst hätt ich aus mein Kampf zitiert:" Meise zu Meise, Star zu Star und Fink zu Fink.

Aber sexuell gehen sie (Birnen und Äpfel) sich aus dem weg!

Zurück
Oben