Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Alte Wappen nicht beschmutze? he he he
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was bin ich doch ein Meister Künstler :D

Darrrrrrkoooooo, das hast du jetzt nicht getan! Waaaaaas eeerrlaaaauuuben Darrrko!?

Anhänge

Das Beste ist ja, dass er wirklich denkt, dass ich Tito und Jugoslawien anbete oder so. :haha: Woher kommt denn das plötzlich? :D Selten so gelacht. :lol:

Ähmmm, nur weil du deine Smileys jedes Mal setzt und du damit zeigen möchtest, dass du mir ja so sehr überlegen bist, wird es nicht wahrer. Du magst Tito, du verteidigst Tito hier bis zum Schluss.

Wenn ich etwas nicht mag oder gar ablehne verteidige ich es nicht wie du. Deine Zunge hängt an ihm, like Luenica-Style.

Möget ihr landlosen Jugoslawen für den Rest eures Lebens mit Schmerzen leben nach der Suche nach Jugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Flenn nicht, Mädchen. Ich habe überhaupt nichts gegen Kroatien. Alter, du bist wirklich wie eine Frau, so wie du tust. :lol:

Noch einmal für dich: Was sagst du zu den Argumenten? Du hast bisher keinen einzigen Beitrag mit Inhalt geschrieben! Da kommen andere, schreiben einen und gut ist. Von dir kommen nur Müll, Beleidigungen und Hass.

Kroatien ist am Kroatienkrieg absolut schuldlos. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, gäb es 0 Liter vergossenes Blut und 0 Tote. Du musst Fakten akzeptieren. Welchen Grund gäbe es, dass das alles nicht stimmt? Das ist nun mal der Wahrheit.

Ähmmm, nur weil du deine Smileys jedes Mal setzt und du damit zeigen möchtest, dass du mir ja so sehr überlegen bist, wird es nicht wahrer. Du magst Tito, du verteidigst Tito hier bis zum Schluss.

Wenn ich etwas nicht mag oder gar ablehne verteidige ich es nicht wie du. Deine Zunge hängt an ihm, like Luenica-Style.

Möget ihr landlosen Jugoslawen für den Rest eures Lebens mit Schmerzen leben nach der Suche nach Jugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien ist am Kroatienkrieg absolut schuldlos. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, gäb es 0 Liter vergossenes Blut und 0 Tote. Du musst Fakten akzeptieren. Welchen Grund gäbe es, dass das alles nicht stimmt? Das ist nun mal der Wahrheit.

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt Kroatien nicht in ein blutiges, schuldhaftes Licht stellen im Kroatienkrieg, egal wie groß euer Kroatenhass ist, dieses Spiel geht an mich Jungs.

Zurück
Oben