Paprika
Jackass of the Week
Ich glaube zuerst Beobachterstatus danach weiter sehen
Gut. Bitte leite es in die Wege. Hvala
Ich glaube zuerst Beobachterstatus danach weiter sehen
Findest Du nicht, dass Du leicht überziehst?
Meine Zahlen habe ich von namhaften deutschen Gazetten als auch dem halbamtlichen Sender DLF Deutschlandfunk (keine Bild und Co.), und die Quellen hatte ich einst auch eingebracht.
Aber Deine Zahlen werden sich kaum halten lassen, noch nirgends gelesen.
Die wirst du auch nie lesen, dieser staat ist nicht (willens)in der lage eine vernünftige statistik zu führen, ich empfehle dir mal eine reise quer durch fyrom, du wirst verwaiste und fast menschenleere ortschaften im süden und osten finden...dafür aber eine überfüllte hauptstadt und du wirst sehr seehr viele romas sehen vorallem viele junge romas.......die slawen sind niemals in der überzahl in fyrom.
Ich auchIch , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen