Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Findest Du nicht, dass Du leicht überziehst?

Meine Zahlen habe ich von namhaften deutschen Gazetten als auch dem halbamtlichen Sender DLF Deutschlandfunk (keine Bild und Co.), und die Quellen hatte ich einst auch eingebracht.

Aber Deine Zahlen werden sich kaum halten lassen, noch nirgends gelesen.

Die wirst du auch nie lesen, dieser staat ist nicht (willens)in der lage eine vernünftige statistik zu führen, ich empfehle dir mal eine reise quer durch fyrom, du wirst verwaiste und fast menschenleere ortschaften im süden und osten finden...dafür aber eine überfüllte hauptstadt und du wirst sehr seehr viele romas sehen vorallem viele junge romas.......die slawen sind niemals in der überzahl in fyrom.

Meine Damen und Herren Wählen sie Jetzt!
Wenn sie für dieses Wappen sind rufen sie die 01 an
Republik%2BMakedonien%2BNeues%2BWappen%2B2014.jpg

Wenn sie für Dieses Wappen Sind wählen sie die 02
500px-Coat_of_arms_of_the_Republic_of_Macedonia.svg.png

Die wirst du auch nie lesen, dieser staat ist nicht (willens)in der lage eine vernünftige statistik zu führen, ich empfehle dir mal eine reise quer durch fyrom, du wirst verwaiste und fast menschenleere ortschaften im süden und osten finden...dafür aber eine überfüllte hauptstadt und du wirst sehr seehr viele romas sehen vorallem viele junge romas.......die slawen sind niemals in der überzahl in fyrom.

Meine Familie lebt im Süd-Osten. Was du erzählst ist absoluter Blödsinn. Menschenleere und verweiste Ortschaften? Dprt leben überall Menschen. Wenn du Menschenmassen brauchst, fahr nach Hong Kong.^^

Ich , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.

Ich , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.
Ich auch :D

Zurück
Oben