DarkoRatic
Heraldiker
Zeigt bei mir das an
Zeigt bei mir das an
ich seh zwei mal das selbe jpg von neeson.Zeigt bei mir das an
Die anderen hatten glück wir haben "unser" Beschissenes Kommunisten Wappen bis 2004 gehabt
Wobei zum Editieren ändern sie sich Super ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lubenica das ist ein Einzigartige Kunstwerk
Meine Damen und Herren Wählen sie Jetzt!
Wenn sie für dieses Wappen sind rufen sie die 01 an
Wenn sie für Dieses Wappen Sind wählen sie die 02
Ich , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.
Demokratische Sozialisten und Neo-Kommunismus aber ob das Demokratischer Kommunismus keine ahnungDemokratischer Kommunist... . Das ist in etwa so wie wenn jemand für die "Jungfräulichkeit" fickt.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen