Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neues Studium mit 27 - "Oldie"

grayspotfurby.gif

Davor hat man doch keine Angst :(

Bei uns hatten sie auch etwas Angst davor. Dieses Ding konnte ja iwann, auch in der Nacht iwelche Geräusche von sich geben und dreht die Augen.........das war für die Kids beängstigend.....wir hatten mindestens eins. Das Erste mußte ich in Saloniki kaufen, es muß 1993 gewesen sein. Ich glaube, bin aber nicht sicher, es war sehr teuer so um den 100 er ( DM ).

Ich hab auch so Furby Glubschaugen... mir ist dieses Ding sympathisch :D

Ja hallo schaut euch das Vieh doch mal an! :haha:
Und dann sagte der noch mit seiner komischen Roboterstimme: "Ich hab dich lieb!"
Und diese riesigen leeren Glubschaugen starren einen an.
Und meine Freundin hatte einen der kaputt war mit verzerrter tiefer Stimme. Neee neee ich hatte Angst vor denen :haha:

Bei uns hatten sie auch etwas Angst davor. Dieses Ding konnte ja iwann, auch in der Nacht iwelche Geräusche von sich geben und dreht die Augen.........das war für die Kids beängstigend.....wir hatten mindestens eins. Das Erste mußte ich in Saloniki kaufen, es muß 1993 gewesen sein. Ich glaube, bin aber nicht sicher, es war sehr teuer so um den 100 er ( DM ).
Teuer waren die Teile auf jeden Fall :)
Vielleicht war man einfach an die Bewegungen und Geräusche nicht gewöhnt...
93 gabs die schon? Die Zeit rennt....unglaublich

Ja hallo schaut euch das Vieh doch mal an! :haha:
Und dann sagte der noch mit seiner komischen Roboterstimme: "Ich hab dich lieb!"
Und diese riesigen leeren Glubschaugen starren einen an.
Und meine Freundin hatte einen der kaputt war mit verzerrter tiefer Stimme. Neee neee ich hatte Angst vor denen :haha:

Nur gut das es keine Darth Vader Version gab :)

Teuer waren die Teile auf jeden Fall :)
Vielleicht war man einfach an die Bewegungen und Geräusche nicht gewöhnt...
93 gabs die schon? Die Zeit rennt....unglaublich

Ich war mit Familie nur zweimal in GR, 93 und 99....ich bin sicher, wir saßen in Saloniki 93 und nebenan war ein Kinderladen....die Kinder wollten unbedingt das Ding haben. Die waren fast süchtig, es zu kriegen und so habe ich einen für alle gekauft.........Ich würde fast wetten, es muß 93 gewesen sein.......

Ja, gut so sonst wäre ich vor Angst direkt verreckt :D
https://www.youtube.com/watch?v=AfDwrxeN--8
:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Ich war mit Familie nur zweimal in GR, 93 und 99....ich bin sicher, wir saßen in Saloniki 93 und nebenan war ein Kinderladen....die Kinder wollten unbedingt das Ding haben. Die waren fast süchtig, es zu kriegen und so habe ich einen für alle gekauft.........Ich würde fast wetten, es muß 93 gewesen sein.......
Gerade mal nachgeschaut....kamen 98 auf den MArkt die Teile. Wird dann eher 99 in Griechenland gewesen sein :)

Zurück
Oben