Ich studier ZFB Geographie und Spanisch und habe die letzte klausur in humangeo nicht bestanden und habe nun nur noch eine chance aber es ist mein traum und werde mein bestes geben. Kann diese klausur zwar erst in einem jahr schreiben aber ich gebe niemals auf solang ich noch versuche hab.
Manche Träume kann man leben, manche nicht, alles Scheißkompromisse
Nein, man muss auch eine Einkommensperspektive haben wenn man irgendwann auf eigenen Beinen stehen will. Ich würde für mein Leben gern mal einen Fußball spielenden Roboter oder sowas programmieren, aber niemand bezahlt mich dafür, es hätte also massive Konsequenzen für mich wenn ich es trotzdem täte.
gut zusammengefasstIrgendwie ist an dem was du schreibst alles falsch und trotzdem wahr
Das Blöde ist dass die Zeit einem in den Händen zerrinnt obwohl man eigentlich noch tausend Dinge machen wollte
- - - Aktualisiert - - -
gut zusammengefasst
Ist es ja, eigentlich finde ich das was ich heutzutage mache gut und auch ziemlich interessant aber als Kind hatte ich den Traum ein Archäologe zu werden, haha.Irgendwie ist an dem was du schreibst alles falsch und trotzdem wahr
Fesselndes Interesse und Einkommen muss ja kein Widerspruch sein. Ich würde sagen eher das Gegenteil trifft es. . Wenn man sich wirklich sehr für etwas interessiert und für längere Zeit ausübt, wird man irgendwann besser darin als die meisten anderen. Und dann kann man auch fragen wer für dieses Know How bezahlt.Nein, man muss auch eine Einkommensperspektive haben wenn man irgendwann auf eigenen Beinen stehen will. Ich würde für mein Leben gern mal einen Fußball spielenden Roboter oder sowas programmieren, aber niemand bezahlt mich dafür, es hätte also massive Konsequenzen für mich wenn ich es trotzdem täte.
Also ich würde mit 27 ruhig nochmal ein Studium wagen!
Ich kann ruhig zugeben, dass ich das ein oder andere Studium abgebrochen habe. Ja, ich bereue es zT. aber ich muss eben das tun was mir momentan gut tut.
Ich hab mich für eine Ausbildung entschieden (mit 22/23) und fühle mich toll! Wenn ich die Ausbildung beende bin ich 25/26 und dann ist noch lange nicht Schluss dann wird studiert.
Es gibt einige in meiner Fam die gegen diese Üläne sind weil sie Angst haben,dass ich "Zuhause kleben bleibe" und niemals heiraten werde.
Aber nur weil mein Umfeld etwas anders sieht ist es nicht richtig. Ich musste es auf die harte Tour lernen. Inzwischen mach ich was ich will, versuche niemandem zu gefallen und fange an egoistischer zu werden. Ist mein Leben und ich mach was ich will. Lieber sag ich: "Jep ich hab mein Wunschstudium gestartet und verkackt" anstatt zu sagen: "Ach hätte ich mal..."
Und mein Lebenslauf,joa ich konnte meine 3 abgebrochenen Studiengänge scheinbar gut verkaufen,denn ich habe nicht eine einzige Absage erhalten und niemand hat mir komische Fragen deswegen gestellt. Ich habe ganz ehrlich geantwortet und die Stellen gewonnen.
Ich habe durch meine Ausbildung so viele Leute kennen gelernt die mit 30-50 Jahren ein Studium begonnen haben.
Menschen stehen sich im Grunde nur selbst im Weg...
Ich würde es einfach machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen