Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues von der Griechischen Bahn?

Also ich fahre nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die 1te Klasse Wagen der Griechischen Bahn waren bis jetzt immer sehr bequem.
Für mich stellt sich die frage ob die Italienische Bahn dafür sorgen wird das die Strecken die jetzt eingestellt worden sind bzw durch die faulheit ned ausgebaut worden sind endlich fertiggestellt werden.
Was natürlich auch wichtig wäre denen die ganzen Streiks auszutreiben!

Klar, wenn ein arbeitsscheuer von Faulheit plappert und das Streikrecht, einer der demokratischen Grundpfeiler, einem Land austreiben will.

Wisst ihr dass man die Deutsche Bahn nicht mit der Griechischen vergleichen kann.
Wenn in Griechenland ein Zug um 16:31 Uhr abfahren soll, dann fährt er um 16.31 UHr ab. In Deutschland ist das anders.

Klar, wenn ein arbeitsscheuer von Faulheit plappert und das Streikrecht, einer der demokratischen Grundpfeiler, einem Land austreiben will.
Klar am Feiertag Arbeiten? Nö wir Streiken. Von 70% meiner Gebuchten Züge wurden Bestreikt! Kein wunder das niemand mit den Zug fahren will.
In Deutschland ist das anders.
Klar weil die deutsche Regierung zu deppert ist und die DB auch. Die reissen 50% der Weichen raus und dann wundern sich alle wieso der ICE hinter einen RE hinter kriechen musste.

Wird zeit Jungs, dass ihr in Zukunft euch nur noch auf Euere Modelleisenbahnen konzentrierts.....:-D

wenn ihr kein platz zu hause habts, könnt ihr ja auch Briefmarken sammeln.

die Bahn ist kein Wunschkonzert mehr....niergendswo.....ausser die Bayernbahn.....was auch keinen wundern dürfte.

Ach ist das unser Bulgarienreisender der wissen wollte wie viele qm Fensterfläche ein Standardbuss in Sofia hat :lol:

In anderen Ländern wie Italien, Spanien und Frankreich funktioniert es auch.
Genau die Länder, die geradewegs noch Mittel aufbringen können um es aufrecht zu erhalten.....eigentlich nicht mehr.....aber mei....die können sich noch leisten....noch...

das würd ich noch ausnützen so lang das noch geht und der LKW weit aus billiger ist.

Zurück
Oben