Albokings24
Atministraktor
Was wolltest du schreiben ? Das eine Nachbarin besser wäre ?Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Du warst schneller
Was wolltest du schreiben ? Das eine Nachbarin besser wäre ?Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Du warst schneller
So So du bist der Zerstückelung und im Wald Entsorger Typ ??Also ich hätte die Sexpuppe zerstückelt und in mehreren Tüten gepackt und verschlossen dann erst weggeschmissen. So würde keiner Verdacht schöpfen.
Na klar du etwa nicht?So So du bist der Zerstückelung und im Wald Entsorger Typ ??
Nein, ich bin der Typ, die Gummi Puppe 2-3 Wochen lang täglich mehrmals anzuspritzen, dann so eingespritzt in einen Karton legen und einem Nachbar schicken mit dem Absender eines anderen Nachbars und dann zuschauen wir sie sich Prügeln. Danach würde ich eine Thema im BF eröffnen mit dem Titel, Habe zwei Nachbarn gefickt.Na klar du etwa nicht?
Und den Kopf im Tiefkühler aufbewahrt, so wie es sich gehört...Also ich hätte die Sexpuppe zerstückelt und in mehreren Tüten gepackt und verschlossen dann erst weggeschmissen. So würde keiner Verdacht schöpfen.
Und den Kopf im Tiefkühler aufbewahrt, so wie es sich gehört...
Vielleicht wollte er nur reden?Die regen sich alle über die Kartoffel auf, aber kein Mensch fragt wieso der Typ Gummipuppen vögelt
Aaaaaah, die gute alte Roma und Sinti-Methode, um Menschen zu entsorgen.Also ich hätte die Sexpuppe zerstückelt und in mehreren Tüten gepackt und verschlossen dann erst weggeschmissen. So würde keiner Verdacht schöpfen.
Aaaaaah, die gute alte Roma und Sinti-Methode, um Menschen zu entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen