• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neugieriger Nachbar hat mich gefickt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich, wieso sich Leute überhaupt Gummipuppen nehmen... die fühlen sich doch bestimmt grausam an und man kann die gar nicht richtig ficken?

Gute Frage habe ich auch nie verstanden. Ich finds nur Krank und Pervers.

Ich frage mich, wieso sich Leute überhaupt Gummipuppen nehmen... die fühlen sich doch bestimmt grausam an und man kann die gar nicht richtig ficken?

Aaaaaah, die gute alte Roma und Sinti-Methode, um Menschen zu entsorgen.
Naja ist keine billige aufblasbare gummipuppe sondern qualitativ hochwertige Sex doll fürn riesen

Echt jetzt? Wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde nur Gegenstände zerstückeln wenn ich es entsorgen möchte keine Menschen aus Fleisch und Blut bin ja kein Psychopat :lol:
Ich habe das schon ein paar Mal im griechischen Fernsehen gehört und eine schnelle Google-Suche zeigte mir, dass das wohl auch mal in Deutschland passiert ist. Ich nehme mal an, dass die "Mazedonierin" nicht einfach eine Nordmazedonierin wie Aleksandar und Zoran ist...

Naja ist keine billige aufblasbare gummipuppe sondern qualitativ hochwertige Sex doll fürn riesen
Dann ergibt der Kommentar von @Leyni ja umso mehr Sinn in Bezug auf Japan. Wer Chobits kennt, weiß Bescheid.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe das schon ein paar Mal im griechischen Fernsehen gehört und eine schnelle Google-Suche zeigte mir, dass das wohl auch mal in Deutschland passiert ist. Ich nehme mal an, dass die "Mazedonierin" nicht einfach eine Nordmazedonierin wie Aleksandar und Zoran ist...

Ich habe was von Kinder Entführung gehört aber das wusste ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ergibt der Kommentar von @Leyni ja umso mehr Sinn in Bezug auf Japan. Wer Chobits kennt, weiß Bescheid.

Welche von meijen 100 weisheiten meinst du?

Es gibt immer mehr männer die sexdolls daten hab mal bei my strange addiction gesehen.... hab dort auch @Mahir gesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der in meinem Müll rumzuwühlen darf er das überhaupt? Was wenn ich ihn Anzeige wegen Eingriff in meine Privatsphäre und er sagt dass er nur pfandflaschen gesucht hat? Ist ja im Grunde was gutes er hilft bei der mülltrennung.
Ach was mein Hausmeister kam.zu mir an warum ich nen stahlordner weggeschmissen hab ich so weil da fußball drauf ist und das ding hässlich ist. Er meinte dann pech jetzt gehört es mir. Ich meinte nur viel spaß.

In wer in meinem Müll zwischen benutzten Slipeinlagen und so hundekottüten mit katzenscheiße drinne nach schätzen sucht .....No problemo

Ach was mein Hausmeister kam.zu mir an warum ich nen stahlordner weggeschmissen hab ich so weil da fußball drauf ist und das ding hässlich ist. Er meinte dann pech jetzt gehört es mir. Ich meinte nur viel spaß.

In wer in meinem Müll zwischen benutzten Slipeinlagen und so hundekottüten mit katzenscheiße drinne nach schätzen sucht .....No problemo
Ich verstehe bei solch süßen Worten beim besten Willen nicht wieso du keinen Kerl findest😁

@Cobra aber meine die Hundekottüten die ich Zum Katzenklo sauber machen verwende und meine allgemeinen Mülltüten sind alle parfümiert....
Denke das macht mich wiederum sehr ladylike

Zurück
Oben