Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neugieriger Nachbar hat mich gefickt

In Japan wär dir diese Schmach erspart geblieben...

Welche von meijen 100 weisheiten meinst du?

Es gibt immer mehr männer die sexdolls daten hab mal bei my strange addiction gesehen.... hab dort auch @Mahir gesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach so, es war gar nicht dein Kommentar, es war der von @Chasseral... Sorry, aber ich hab halt immer dich im Kopf.
 
Sah die Sexpuppe so aus ?

b8083c43-0002-0004-0000-00008207812a_w919_r1_fpx49.95_fpy58.97.jpg
 
Egal welche Uhrzeit mindestens ein Nachbar kriegt das immer mit. In Deutschland braucht man keine Kameras auf den Straßen 😂
BARABAS jetzt mal ganz ehrlich...ich verrate es beim Ehrenwort auf deine männlich-diverse Gummipuppe niemanden: WIEVIELE hast du schon enstorgt ?
Komm Babe sags mir, ich wills sehr gerne wissen.............:love10:
 
Ich hab letzte Nacht im Schutz der Dunkelheit eine in die Jahre gekommene sexpuppe entsorgt. Ein neugieriger Nachbar hat mich wohl dabei beobachtet und im meinem Müll rumgewühlt und die Polizei alarmiert wegen leichenfund. Die Polizei hat mich dann unsanft aus dem Bett geholt. Großes polizeiaufgebot Geschrei Blaulicht und neugierige Nachbarn die vor der Tür stehen und alles mitbekommen ... Hat sich dann schnell aufgeklärt aber die ganze Nachbarschaft weiß nun dass ich eine sexpuppe besessen habe und redet über mich. Wenn der alman die Energie nur in was sinnvolles stecken würde statt in die Angelegenheiten seines Nachbarn
Ich beobachte meine Nachbarn auch. Wer um 1 Uhr nachts seinen Müll entsorgt, der hat 100% was zu verbergen. Entweder eine Gummipuppe oder eine Leiche.
 
Ich beobachte meine Nachbarn auch. Wer um 1 Uhr nachts seinen Müll entsorgt, der hat 100% was zu verbergen. Entweder eine Gummipuppe oder eine Leiche.
Noch nie Schichtarbeit gemacht? Wann soll man denn sonst Müll rausbringen, wenn man um 0 Uhr nach Hause kommt?
 
Zurück
Oben