Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?

drenicaku schrieb:
Hellenic schrieb:
drenicaku schrieb:
demokratisches griechenland
griechenland ist das land der gastfreundlichkeit,
wie die griechen mit ihren minderheiten/gastarbeitern umgehen,
so sollten die griechen auch im ausland behandelt werden!

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=961EE9F4-1422-0CEF-70D651290A65DE9B

Also bitte.. das waren "griechische Nazis"... so wie sie es wohl leider in jedem Land gibt. Du kannst uns doch nicht unterstellen, dass wir hier diese Tat gutheissen... diese Leute, die das gemacht haben, wurden ja bereits festgenommen und dürfen auch nicht mit milden Strafen rechnen.. ganz im Gegenteil.

Aber 700.000 Albaner ist schon heftig... wieso sind so viele nach Griechenland gekommen, wenn es in Albanien doch so toll ist?

wenn es albanien so toll gehen würde, wären nie so viele da! :wink:
und wenn es griechenland so gut gehen würde, würdest du und viele andere griechen nicht in deutschland leben! :wink:
ist nicht böse gemeint, aber man hört immer das ein albaner in griechenland ermordet worden ist,monatlich,
wenn es wirklich kriminelle albaner wären, würde es niemandt im fernsehen zeigen, es sind aber leider gottes albaner, die öffentlich zeigen das sie albaner sind, wie der og Fall,
und wie oft erkenne ich an autos, dass es griechen sind, soll ich die jetzt mit deren autos verbrennen? :roll:
wie oft helfe ich griechen bei meiner arbeit,
obwohl ich das gar nicht muss und weiß, wie sein land, oder vielleicht er selber über albaner denkt und handelt!
nur der unterschied ist,
ich möchte nicht mit deinen landsleuten gleichgestellt werden!
es sind zwar nicht alle, aber sehr sehr viele, die uns hassen-ohne grund!

Naja.. ich meine du weißt nicht was der Junge gemacht hat... vielleicht hat er es wirklich ganz schön prvoziert, obwohl es nichts gibt, was diese Sache rechtfertigen würde.
Der Hass ist nicht völlig ohne Grund und beruht auch auf Gegenseitigkeit. Es ist nicht nur so, dass sie bekunden, dass sie Albaner sind, sondern gleichzeitig von einem Großalbanien träumen und dies einen Krieg bedeuten würde. Dies ist nicht zu vergleichen mit griechischen Stickers auf Autos in Deutschland sondern eher mit ner Amerikanischen Flagge im Iran.
Wenn du auch noch erwähnst, wie es wäre, wenn du diese Autos anzündest, dann sag ich nur, dann wärst du einfach nur genauso, wie diese Leute, die du so kritisierst.

Der Grund warum meine Familie nach Deutschland gekommen ist war in erster Linie die Hunta und die Möglichkeit hier zu arbieten, der Grund warum wir nicht wieder zurückgekehrt sind ist der, das wir uns hier was aufgebaut haben. Das ist alles.

es ist nun mal so, dass ein mensch wegen seiner nationalität/herkunft
in griechenland ermordet worden ist,
und das ist kein einzelfall! :wink:
du kannst ja mal googeln (amnesty) und über die rechte von minderheiten/ausländern in GR lesen... :wink:
und wenn ein grieche hier die straße sperrt, weil sein land ein fuballspiel gewinnt, seine nationalfahne mitten auf der haupstraße schwenkt....
wenn das keine provokation ist?! :roll:
wenn es ein albaner im eu-land gr macht, dann muss er um sein leben fürchten! :wink:
verstehst du den unterschied?
gr ist ein extrem nationalistisches land,
und das für ein eu-land!
in albanien gibt es gr-parteien,fernsehen,schulen,soldaten,polizei,
=kein eu-land!
gibt es das gleiche umgekehrt in GR?
bestimmt nicht!
die albaner sind toleranter, das ist aber ein fehler,
denn "einige Griechen" sehen dies als schwäche,
und diese toleranz der albaner sollte beendet werden,
wegen der gleichberechtigung eben! :wink:

Wenns nach albanesis meinung geht ist sogar der mann im mond albanischer herkunft!!!

Ach und die Amerikaner sowieso!!! Immerhin fangen beide länder Mit A an und das volk hört in beiden fällen mit "ner" auf :roll:

Gugica schrieb:
Wenns nach albanesis meinung geht ist sogar der mann im mond albanischer herkunft!!!

Ach und die Amerikaner sowieso!!! Immerhin fangen beide länder Mit A an und das volk hört in beiden fällen mit "ner" auf :roll:

ja klar, wir haban auch verwandte im kaukasus, deren staat hieß auch albanien,
in den usa wurde die alb .stadt albany gegründet,
und einer unseren ersten führer war st.alban aus england.... :lol: :roll:
aber das wußten die meisten albaner nicht,
erst die serben/griechen/fyromi´s haben uns informiert.... :lol:

:roll:

Albanesi2 schrieb:
....denn Nationalnamen (Greek ist albanisches Wort) damit diese weiterhin eurem Land in aller Welt einen großen Namen machen....

:D :D :D

HAHAHAHAHAHAHA......

Jetzt sind neuerdings englische Woerter auch albanische Woerter....

BRUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHA....

Partibrejker schrieb:
Albanesi2 schrieb:
....denn Nationalnamen (Greek ist albanisches Wort) damit diese weiterhin eurem Land in aller Welt einen großen Namen machen....

:D :D :D

HAHAHAHAHAHAHA......

Jetzt sind neuerdings englische Woerter auch albanische Woerter....

BRUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHA....

Klaro! Weisst du denn noch nicht, dass alle Sprachen ihren Ursprung in diesem Entwicklungsland haben? :lol:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hingegen wieder etwas hart formuliert. Im groben allerdings passend, wenn man als Beurteilungspunkt den grossalbanischen Traum heranzieht.

Du weisst ja: Aus Scheisse kann man keinen Kuchen backen.
Oder eben: Unkultivierte Faschisten können kein Grossreich erbauen.

Hellenic schrieb:
Du bist nichts weiter als eine kleine kranke verblödete Sau...

Greek ist albanisch? Die Römer haben Griechenland "Graecia" genannt, die Griechen sich selbst Hellenen.
Ich will mit euch Griechen und besonders mit dir keine Verwandschaft aufzwängen....(zum Glück) ..aber die Tatsachen deuten in diese Richtung....

Ansonsten wäre ich sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest was die Albaner immer , (weil Nachbarn) immer in Griechenland zusuchen hatten?

Warum ihr euch mit albanischen Staatsmänner , Krieger und Weltmeister zusw usw euch schmückt......warum sollte auch der internationale Name Griechenlands nicht albanisch sein????

Hellenic schrieb:
Die Schrift, haben die Serben ganz sicher nicht von den Albanern gelernt. Die Griechen und die Russen haben eine eigene Schrift... die Albaner nicht. Es gibt noch nichtmal albanische Wörter.. eure ganze Sprache kommt von woanders her. kapiers endlich oder friss scheiße!

Totaler Schwachsinn...

Serbien ist ein künstliches Nebenprodukt ...enstanden nach der Kirchenspaltung..seid daher hat sich die serbische Indetität , Sprache , Kultur , Kirchen usw usw sich gebildet...

Davor sprach man von einer slawischen Einwanderung und nicht von einer serbischen.....es ist nun mal so das diese uralbanisches Land besiedelt haben , Besonders wenn man weiss das ihre Missinonaren wahrscheinlich albanischer Herkunft waren (Kyrill und Method) die haben sozusagen unsere Kultur angenommen , davor waren sie S(k)laven, die Gastarbeiter in Balkan und stellten die unterste Rang der Gesellschaft , seid ihrer Christianisierung wurden sie höher gestellt , da waren sie nicht mehr die Ausländer..sondern mehr Einheimische , sogenannte Halbalbaner...ja das war so es gab wirklich ein albanisch-serbisches Reich ..das sieht man in ihre Sprache das nur von albanischen Wörter nur wimmelt , der Stammvater der Dynastie der Nemanjiden ,nämlich Stefan Nemanja (Nemani) war anscheiend nach dem Namen her zu schliessen ein Albaner , das hört man schon denn Namen ...einer seiner Nachfahre nämlich Zar Dusan nannte sich auch König der Albaner.....der albanische Volksheld Skanderbeg war mütterlicherseits Halbserbe usw usw usw

Das deuten auf die Mischungen hin...

P.S

Merkwürdig ist es das in vielen indoeruopäischen Sprachen der Sonntag entweder als Tag der Sonne oder Tag des Herren heisst......nur bei es Serben ist es ein Arbeitsfreier Tag , auf serbisch heisst es nämlich , Nedela.

Dieses Wort haben sie von uns Albanern übernommen..ihre Samen , Kultur und Heimatspender ...denn es ist albanisches Wort E Dela = Sonntag , Sonne= Dieli

Gugica schrieb:

Drauf solltest du stolz sein..mein halbalbanischer Bruder.

Zurück
Oben