C
Crane
Guest
drenicaku schrieb:Hellenic schrieb:drenicaku schrieb:demokratisches griechenland
griechenland ist das land der gastfreundlichkeit,
wie die griechen mit ihren minderheiten/gastarbeitern umgehen,
so sollten die griechen auch im ausland behandelt werden!
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=961EE9F4-1422-0CEF-70D651290A65DE9B
Also bitte.. das waren "griechische Nazis"... so wie sie es wohl leider in jedem Land gibt. Du kannst uns doch nicht unterstellen, dass wir hier diese Tat gutheissen... diese Leute, die das gemacht haben, wurden ja bereits festgenommen und dürfen auch nicht mit milden Strafen rechnen.. ganz im Gegenteil.
Aber 700.000 Albaner ist schon heftig... wieso sind so viele nach Griechenland gekommen, wenn es in Albanien doch so toll ist?
wenn es albanien so toll gehen würde, wären nie so viele da!
und wenn es griechenland so gut gehen würde, würdest du und viele andere griechen nicht in deutschland leben!
ist nicht böse gemeint, aber man hört immer das ein albaner in griechenland ermordet worden ist,monatlich,
wenn es wirklich kriminelle albaner wären, würde es niemandt im fernsehen zeigen, es sind aber leider gottes albaner, die öffentlich zeigen das sie albaner sind, wie der og Fall,
und wie oft erkenne ich an autos, dass es griechen sind, soll ich die jetzt mit deren autos verbrennen? :roll:
wie oft helfe ich griechen bei meiner arbeit,
obwohl ich das gar nicht muss und weiß, wie sein land, oder vielleicht er selber über albaner denkt und handelt!
nur der unterschied ist,
ich möchte nicht mit deinen landsleuten gleichgestellt werden!
es sind zwar nicht alle, aber sehr sehr viele, die uns hassen-ohne grund!
Naja.. ich meine du weißt nicht was der Junge gemacht hat... vielleicht hat er es wirklich ganz schön prvoziert, obwohl es nichts gibt, was diese Sache rechtfertigen würde.
Der Hass ist nicht völlig ohne Grund und beruht auch auf Gegenseitigkeit. Es ist nicht nur so, dass sie bekunden, dass sie Albaner sind, sondern gleichzeitig von einem Großalbanien träumen und dies einen Krieg bedeuten würde. Dies ist nicht zu vergleichen mit griechischen Stickers auf Autos in Deutschland sondern eher mit ner Amerikanischen Flagge im Iran.
Wenn du auch noch erwähnst, wie es wäre, wenn du diese Autos anzündest, dann sag ich nur, dann wärst du einfach nur genauso, wie diese Leute, die du so kritisierst.
Der Grund warum meine Familie nach Deutschland gekommen ist war in erster Linie die Hunta und die Möglichkeit hier zu arbieten, der Grund warum wir nicht wieder zurückgekehrt sind ist der, das wir uns hier was aufgebaut haben. Das ist alles.