illyrian_eagle schrieb:
Ej Grieche schwafel nicht so ein scheiß. Ihr seit keine götter und außerdem habt ihr auch zahnlose Bauern und was du da erzählst. Komm mal von deinem hohen Ros runter. Wenn wir albaner nicht wären, hättet ihr immer noch in den höllen Kretas gelebt, da wo euch die Europäer nach der Unabhängigkeit gefunden. Die Arvaniten lassen Grüssen. Eure Volkstracht und euer Volkstanz Griechen sind nicht Griechischem Ursprung, sondern Albanischem Ursprung. Ein Griechischer Schriftsteller, bedenke ein GRIECHISCHER SCHRIFTSTELLER, meinte mal, ich erkenne nicht mehr die Griechen, sie haben sich seit der Antike verändert. Der heutige Grieche hatt nicht nur Hellenische Vorfahren sondern auch Albanische (Arvanitische) und Slavische. Und außerdem vergeleiche niemals ein Albanischen Moslem mit einem Arabischen Moslem. Das sind zwei verschieden paar schuhe. In erster linie sind wir Albaner die Nachfahren der Illyrier. Und das du behauptest die einen sind 1,60 groß und die anderen 1,90, dass ist so was von dumm. Ich habe nichts gegen euch oder sonst was, aber mich kotzt es an, dass ihr denkt ihr wärt jemand. Bedenke in der Antike hattet iht Vielleicht die Klügeren Philosophen, aber wir hatten die Stärkeren Krieger, sowie Alexander, Pyrro usw. ................
Du bist wirklich ein ungebildeter Bauer...wahnsinn was du von dir hergibst...die griechen und die perser sind die wiege der Menscheit und der Zivilisation...nur weil ihr in höllen gelebt habt heisst es nicht das wir auch das gemacht haben.. bring mir mal dein beweiss das es 2550 v.chr albaner gegeben hat. weisst du wann ihr auf dem Balkan gekommen seit???? das sollst du beatworten bitte.
Die Arvaniten lassen grüssen???? weisst du was das überhaupt ist...oder redest du einfach so los was dir im Kopf kommt.
Von welchen alexander redest du...weisst du überhaupt auf was sich Alexanders reich stützt....du bist so hol.... auf die Ptolomäa Natürlich...aber sicher weisst du garnicht was das ist.Heute wird in Universitäten Griechisch unterichte..von Antike bis Moderne...kein wort von Albanern.Du tuest dich doch selber als Grieche bezeichnen wenn du sagst ihr hattet die besseren Krieger.....Heute wird Weltweit in hoche Universitäten über Griechenlads Alexander geredet und studiert....sogar ein Film wurde darüber gedrecht....das ist kein wort von euch....
Nachfahren der Ilirer loooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll lach mich kaputt hier...erzähle ja bloss das niemanden den die lachen dich nur aus junge....du hast doch keine achnung was Ilirer sind...sogar auf dem Zeichen ist ein Griechische Transport oder Kriegsgaläre zu sehen....abgesehen davon das Ilirer vom Griechischen abstam.
Ich habt ers im 5 oder 7 Jahrhunter den Balkan besiedelt ihr Trotteln....jetzt willst du eins auf Geschichte machen....wer hat dir überhaupt ne Schule gegeben....also überal auf der Welt wird klar und eindeutig unterrichten wer was ist...jetzt kommst du der nie ne Schule hatte und redest von den Ilirer?????...man ich lach mich kaputt...wie alt bist du überhaupt....welchen Schulabschluss hast du??? garkeinen da wette ich...den sonst würdest du dich nicht vor der Ganze Welt im Internet Lächerlich machen.....ich werde mal bei gelegenheit den Beitrag in einem Kulturforum der Uni Dortmund Posten, obwohl ich mich damit lächerlich mache, weil die leute dort sich sagen "mit wem dummen gibt er sich überhaupt ab"
man oh man sehr sehr sehr schwach.....schade um dich..
Das beste ist aber " die arvaniten
aber ok ich kläre dich auf
Die Arvaniten, waren Griechen des Byzantinischen Reiches, welche im Nordwesten des Reiches Siedelten um den Türkenverfolgung zu entkommen Als das Gebiet später von den Albanern besiedelt wurde, wurden diese Griechen als ARVANITEN bezeichnet 1821 kämpften Sie wie Kriegerpoeten für die Freiheit Griechenlands.
Im 13. bis 15. Jahrhundert wanderten erste albanische Gruppen aus Südalbanien nach Griechenland ein. Die so genannten Arvaniten siedeln in Böotien, Attika, auf der Peloponnes und auf einigen Ägäisinseln: (Euböa, Hydra (Begriffsklärung)). Bei der griechischen Staatsgründung soll die Hauptstadt Athen (damals ein kleiner Marktflecken) mehrheitlich von Arvaniten bewohnt gewesen sein. Die heutige Zahl der Arvaniten ist schwer zu schätzen. Seit der Mitte des 20. Jahrhunderts assimilieren sie sich zunehmend an das Griechentum, zumal der griechische Staat albanische Minderheiten nie anerkannt hat und es deshalb auch keinen albanischen Schulunterricht gab.
also keine spur von Arvanite im jahr 2500 v.c bis ca.1500 n.CHr.
Die Arvaniten lassen grüssen... das ist das wort des tages echt wahnsinn