Temeteron
like a Sir
Was für Suaheli? Wegen Herakliden?
Erzähl mal lieber was zu den Pelasgern und Zeus. Würde mich mal interessieren.
Was für Suaheli? Wegen Herakliden?
Zeus war ein Babylonier, die Pelasger waren die erstgeborenen Babylonier und darum sah er sich als ein Teil des pelasgischen Volkes. Der Adler symbolisierte Zeus aus Babylon und ist heute auf byzantinische, albanische, serbische usw. Flagge zu finden oder auch die schwarze/weisse islamische Flagge genannt der Adler.
Jawohl Zeus war ein Ami![]()
es gibt nur ein Makedonien. politisches wirrwarr interessiert mich net.
Zeus war ein Babylonier, die Pelasger waren die erstgeborenen Babylonier und darum sah er sich als ein Teil des pelasgischen Volkes. Der Adler symbolisierte Zeus aus Babylon und ist heute auf byzantinische, albanische, serbische usw. Flagge zu finden oder auch die schwarze/weisse islamische Flagge genannt der Adler.
Ein gewöhnlicher Fascho bist du der meint überall Anteil zu haben sogar mehr als der Besitzer selbst, Faschismus ist Jahrhundertskrankheit und hat leider viele Generationen erwischt.Ja, und das liegt in Griechenland. Aber Menschen die ihre wahre Identität leugnen, da sie Geschichtstechnisch gesehen kaum was zu bieten haben, können das nicht wahr haben. Da baut man halt lieber ein antikes Disneyland auf und malt sich die Welt bunt.![]()
Lappen![]()
Aber die Indo-Germanen sind doch Indo-Babylonier oder nicht?Wie zum Teufel kann Zeus Babylonier gewesen sein, wenn allein der Name eine indogermanischer Begriff ist?
Zum zweiten Punkt: Pelasger, was weißt du über sie?
Ein gewöhnlicher Fascho bist du der meint überall Anteil zu haben sogar mehr als der Besitzer selbst, Faschismus ist Jahrhundertskrankheit und hat leider viele Generationen erwischt.
- - - Aktualisiert - - -
Aber die Indo-Germanen sind doch Indo-Babylonier oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen