Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neugriechen = hellenisierte Albaner und Slawen?

Hast schon recht man sollte kühlen kopf bewahren bei all dem was er schreibt, weil beleidigungen sind meiner ansicht nach Kindisch, aber wie er gegenüber uns KS Albaner herzieht ist nicht mehr Feierlich.

du hast schon recht damit, aber das ist denke ich mal eher eine Gegenreaktion auf diese nicht aufhöhrenden Sinti und Romakommentare

naja der ist schon ziemlich lange hier unterwegs, weiss gar nicht mehr genau, weswegen er sich mit fast allen Albanern gestritten hat, aber irgendwann ging es darum, dass er kein albanisch kann und er deswegen angeblich nirgendwo seine Meinung sagen darf zu Albanischen Themen. Und irgendwann fingen die ganzen Romasprüche (die sehr niveaulos und teils auch ziemlich kindisch sind) an, man sollte versuchen ihn argumentativ zu wiederlegen, dann wird er aufhören und wenn nicht würde ich ihn nicht weiter beachten, dann hört der denke ich mal von ganz alleine auf. Aber immer irgendwas über Roma schreiben ist auch nicht gerade vorteilhaft. Finde sowohl diese rassistischen Sinti und Romasprüche als auch die Kosovosprüche sehr geschmacklos

- - - Aktualisiert - - -

Woher du kommst ist mir sowas von egfal du Pisser.

Gegen KS habe ich nichts aber die Untermenschen hier kommen ja immer damit. Was anderes habt ih nicht drauf.

sowas ist genau die selbe Nazischiene, wie sich ständig über die Hautfarbe und Klischees von Romas lustig zu machen und damit bist du dann leider auch nicht besser ;)

Genau dieser User hat mal son Artikel im Geschichtsforum gepostet. Ging darum, dass die griechischen Wörter eigentlich albanisch sind. Sprich Etymologie.

Soviel Prügel wie er damals einstecken musste, da war er ganz schnell weg. ::lol:
Kultig waren seine Quellen. Die wurden ziemlich zerpflückt, tja in der Wissenschaft/Archäologie laufen die Dinge doch anders ab als im Balkanforum.

Laber keinen Müll. Jeder der mal dort war wird dir das bestätgien. Man hat ausser die Sprache die man halt spricht die gleiche Kultur. Vor allem die Orthodoxen

Die Arvaniten und orthodoxen Chamen sind genau das selbe wwie die Albaner aus dem Süden sprich im Norden des Epirus was zu Albanien gehört. Ganz Easy.

Zurück
Oben