Albokings24
Atministraktor
Bist du dir sicher? Hast du nicht 1/4 Marsianer vergessen? NEIN
Allein dass ein Albo, Neugrieche sagt, du weißt wahrscheinlich nicht mal was du bist. JA
Siehe Antworten oben.
Bist du dir sicher? Hast du nicht 1/4 Marsianer vergessen? NEIN
Allein dass ein Albo, Neugrieche sagt, du weißt wahrscheinlich nicht mal was du bist. JA
Sage ich ja du bist Albaner+Araber darum Ar(ab)vaniten.Die Arvaniten und orthodoxen Chamen sind genau das selbe wwie die Albaner aus dem Süden sprich im Norden des Epirus was zu Albanien gehört. Ganz Easy.
Siehe Antworten oben.
ich hätt's auch lieber, die gurken als slawoalbanermisch zu beschimpfen, aber sie sind zu einem großteil aus den alten gurken hervorgegangen + beimischungen innerhalb der letzten zwei jahrtausende. immerhin sind da eine einige völker durchgewandert. slawisch und albanisch hat sich zwar in einigen regionen durchsetzen können, aber durch die repopulation seit dem mittelalter durch kleinasiatische griechen, konnte sich die griechische sprache allmählich großflächig durchsetzen und die vorher assimilierten gebiete würde rückhellenisieren.
es gibt nur ein Makedonien. politisches wirrwarr interessiert mich net.Meinst du Südmakedonien mit der Hauptstadt Solun und Epirus mit der Hauptstadt Janina ?
Epirus vielleicht, Mazedonien nicht, Urvater der Makedonen war Zeus, hat Zeus etwa hellenisch gesprochen? Könige waren damals Pelasger später Hellenen, Zeus war einfach der Oberheilige und er hatte keine pelasgische oder hellenische Abstammung aber auch unter Hellenen sah er sich als ein Teil des pelasgischen Volkes. Wenn man die Geschichte weiterverfolgt wäre Zeus heute ein Engländer genauer ein Amerikaner an zweiter Stelle ein Russe genauer ein Serbe dann Makedone.Noch mal Epirus und Makedonien sind Griechische Namen .
es gibt nur ein Makedonien. politisches wirrwarr interessiert mich net.
Epirus vielleicht, Mazedonien nicht, Urvater der Makedonen war Zeus, hat Zeus etwa hellenisch gesprochen? Könige waren damals Pelasger später Hellenen, Zeus war einfach der Oberheilige und er hatte keine pelasgische oder hellenische Abstammung aber auch unter Hellenen sah er sich als ein Teil des pelasgischen Volkes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen