P
pipolori
Guest
Pipolori, weisst du warum man diese "Rum" und ihre Nachfahren seit je her Kahpe bzw Kahpe Bizans nennt/ nannte?
Dem Ausdruck bin ich schon oft begegnet, aber nicht wirklich, nein, klär mich doch bitte auf.
Pipolori, weisst du warum man diese "Rum" und ihre Nachfahren seit je her Kahpe bzw Kahpe Bizans nennt/ nannte?
Dem Ausdruck bin ich schön oft begegnet, aber nicht wirklich, nein, klär mich doch bitte auf.
Ok, aber nicht hier, da es hier nicht hingehört.
Ich werde im Erwachsenenthread (18+) demnächst etwas darüber verfassen, über die Kahpes.
Oho, es wird also obszön, jetzt machst du mich aber neugierig, ich hätte nie gedacht, dass "kahpe" in diesem Kontext buchstäblich gemeint ist.
du kannst dich erinnern an was du willst. es geht um eine aussage das osmanen die nichtmoslems mit gewalt islamisiert haben sollen. ich habe bewiesen das das nicht stimmt. du kommst jetzt mit irgendwelche arabern die nichts mit unsere diskussion zu tun haben. was intersieren mich araber? soll ich als türke mich jetzt entschuldigen weil araber konstantinoepel angegriffen habe oder was und mich verantworten für die?
frag dich mal warum.
ja stimmt, und menschen konvertieren nunmal. solls auch geben.
haben wir plötzlich das theme gewechselt? es geh doch um die aussage das osmanen mit gewalt islamisierten. das das eine lüge ist habe ich bewiesen. nun kommst du mit zivilasatorisch wasser reichen an? bist du verwirrt oder was? welche verbindung besteht zwischen der lüge deines landsmann über osmanen und gewaltvoll isalmisiert und zivilasatorische standards? wie hilft uns der vergleich weiter in der diskusion?
Nikos ist bekannt dafür zu lügen.Einfach nicht darauf eingehen, soll sich der Hund seinen Knochen woanders suchen.Er sieht sich in der Pflicht etwas zu Beschützen, womit er und seinesgleichen nicht einmal im entferntesten Sinne etwas zu tuen haben, daher ja auch dieser Thread.Davon abgesehen verstehe ich nicht was das ganze Herumgespame hier jetzt soll. Kann man denn nicht lesen? Es soll hier um die Neugriechen gehen, nicht um die Byzantiner oder die Osmanen.
Du leugnest also die Unterdrückung der Christen seitens der Osmanen? Also, irgendwie seid ihr beim Leugnen ziemliche Weltmeister.
Natürlich haben die Osmanen die Christen unterdrückt. Die Kopfsteuer ist ein Instrument, dass zur Unterdrückung dient um die Leute zum Islam zu konvertieren. Zudem waren die Christen nahezu schutzlos gegenüber religiöser Gewalt.
Über die Knabenlese will ich mal gar nicht anfangen! Also erzähl dein Schwachsinn wo anders, denn bewiesen hast du nichts und zwar rein gar nichts! Du sagst was, und das zählt als Beweis? Zum Glück sieht des der Rest der Welt total anders.
Deine Märchen kannst du in der Türkei verbreiten...
klar gab eine unterdrückung bei allen ein-mann-herrschaften gibt es unterdrückung. diese richtete sich jedoch nicht explizit gegen christen sondern gleichfalls auch gegen muslime. ihr griechen ihr habt aber auch immer ein problem mit steuern haha was du als kopfsteuer bezeichnest wird im islam schutzsteuer bezeichnet. christen und juden standen unter dem schutz des osmanischen staates deshalb mussten sie die steuer zahlen. das war eine gute einnahmequelle für den staat deshalb durfte die steuer nicht sehr hoch sein denn wenn chirsten massenweise konvertieren gibst keinen mehr der steuern zahlt. verglichen mit den anderen reichen selbiger zeit war das or relativ tolerant gegenüber andersgläubigen. die türken waren im gegensatz zu den arabern tolerant der beweis dafür ist das griechen serben usw heute nicht islsamisch sind. guck dir die regionen der araber an alles sind muslime geworden. willst du das leugnen? wenn or wirklich alles islamisieren wollte dann gäbs heute keine grichen.
Das dachte sich auch Hitler mit den Juden..wundert mich nicht diese Denkweise! Erst verleugnen und jetzt das! Weißt du eigentlich was du schreibst?
Aber denoch, hast mal was von: Kryptochristentum gehört? Glaube nicht.. https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptochristentum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen