Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neulich war ich in der Stadt und sah wie paar Zwerge Bücher verteilten....

Doch diese Arbeitslosen Jihadisten wollten mal was Verteilen Blumps war die Polizei da und die würden Verhaftet.

... und gefoltert? Möglicherweise durfte man das an dem Platz nicht, oder man darf da keinen Stand ohne Erlaubnis aufbauen, aber es gibt grundsätzlich keine Möglichkeit in D, die Verteilung von legalen Bücher zu verbieten. Deshalb ist es auch in deiner Stadt nicht verboten.

- - - Aktualisiert - - -

Und hoffentlich lange genug in Haft, und danach Abschiebung .

ja, nach Griechenland

... und gefoltert? Möglicherweise durfte man das an dem Platz nicht, oder man darf da keinen Stand ohne Erlaubnis aufbauen, aber es gibt grundsätzlich keine Möglichkeit in D, die Verteilung von legalen Bücher zu verbieten. Deshalb ist es auch in deiner Stadt nicht verboten.

- - - Aktualisiert - - -

ja, nach Griechenland

Doch es gibt ein Gesetz das Verbiet jegliche art von Verteilung sei es Koran oder Bibel .

- - - Aktualisiert - - -

ja, nach Griechenland

:spinnt:

Scheisse wie viele Islamephobe gibtbes denn hier im Forum.
Nick du bist so ein Vollidiot das war sicher ne Spende:facepalm:
Einmal waren ich mit paar Kollegen draussen dann kam so ein Typ mit einer Kiste, die Kiste war voll mit der Biebel und er hat sie uns gegeben ich wollte ea nicht wollte es ihm geben aber er wollte es auch nicht mehr dann habe ich es im Mülleimer rein getan wusste sonst nicht wo ich es lassen soll ich kann ja nichts anfangen mit dem.....

Bei allem Respekt, aber hast du nicht schlimmer gehandelt als die "Islamophoben" hier?

Zurück
Oben