DZEKO
Besa Bese
Die Internet-Rambos hier?
Die Republik Kroatien kannst du nicht meinen, den Kroatien beeinflusst BiH nicht.
ja zum glück momentan nicht, aber die vergangenheit hat spuren gelassen.
Die Internet-Rambos hier?
Die Republik Kroatien kannst du nicht meinen, den Kroatien beeinflusst BiH nicht.
ja zum glück momentan nicht, aber die vergangenheit hat spuren gelassen.
Ne, gar nicht, das haben wir uns ausgedacht xD
Bosnien wurde unterteil (Hercegovina und Sandzak), du kannst tun was du willst es gehört zu Bosnien und wird auch weiterhin zu Bosnien gehören :bootyshake:
Emire, wieso gehst du nicht einfach mal in die Hercegovina selbst, und lässt dich genau vom Gegenteil überzeugen/verprügeln?
War ich doch, deshalb brauchst du mir gar nichts zu erzählen. Die Dörfer mit 100 Einwohner kannst du vergessen ....
Mostar, eine Großstadt, ist wohl ein Zeichen für Freundschaft in der Herzegowina.
War ich doch, deshalb brauchst du mir gar nichts zu erzählen. Die Dörfer mit 100 Einwohner kannst du vergessen ....
@ Dane
Auf diesem Weg wird man keine eigene Entität erhalten.
Nein, es geht net darum Städte zu nennen wo Sie die knappe Mehrheit bilden sondern die Mehrheit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen