Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

ja zum glück momentan nicht, aber die vergangenheit hat spuren gelassen.

Ich weiß das es in den Kriegswirren Strömungen gab die eine Aufteilung Bosniens begrüßt hat. Diese Zeit ist vorbei und die Politik der Republik Kroatien und jeder normaldenkende Bürger dieses Staates (überwiegende Mehrheit) wird so etwas nie wieder zulassen.

das hier sollet alle interessieren:

http://www.balkanforum.info/f23/peljesac-bruecke-gebaut-12543/

most.jpg

Ne, gar nicht, das haben wir uns ausgedacht xD

Bosnien wurde unterteil (Hercegovina und Sandzak), du kannst tun was du willst es gehört zu Bosnien und wird auch weiterhin zu Bosnien gehören :bootyshake:

Emire, wieso gehst du nicht einfach mal in die Hercegovina selbst, und lässt dich genau vom Gegenteil überzeugen/verprügeln? ;)

War ich doch, deshalb brauchst du mir gar nichts zu erzählen. Die Dörfer mit 100 Einwohner kannst du vergessen ....

was für Dörfer mit 100 Einwohner was labberst du da für ein scheiss?? Mostar? Capljina? Siroki Brijeg? Livno? Tomislavgrad? Ljubuski? Trebinje? Stolac?? :confused:

@ Dane
Auf diesem Weg wird man keine eigene Entität erhalten.

jetz hör mal zu...! hier ist garnicht die rede von einer entität!! das haben gewisse leute jetzt dazugefügt, weil sie es nicht verkraften können das Neum eine herzegowinische Stadt ist, und nicht anders Argumentieren können!

nur weil ich "bosnien" klein oder ausgelassen habe, flippen die total aus! wieso würde es einem bosnier stören wenn ich jetzt sagen würde "Prijedor ist eine schöne herzegowinische Stadt"... genau aus dem gleichen grund wie es micht jetzt stört!

oder hörst du es auch gerne wenn man Vukovar als Wiege von Dalmatien betitelt?

Zurück
Oben