Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

Dr.Med.ČoBaN;1771245 schrieb:
bihhbn.gif

hängt unten in jeder stadt in hercegovina fast massenweiße....sogar übertrieben viele so als wär fußball wm
und in der RS wehen an jeder Laterne serbische Flaggen.

Einzig in den überwiegend nicht kroatisch/serbischen Gebieten sehe ich diese extrem-übertriebene Beflaggung nicht, außer natürlich bei großen Sportevents o.ä.

In meiner Gegend hängen eigentlich nur dort Flaggen wo welche hängen müssen :???:

und dort dann eben nur die bosnische.....also sprich bei Regierungsgebäuden oder so...

Dr.Med.ČoBaN;1771245 schrieb:
bihhbn.gif

hängt unten in jeder stadt in hercegovina fast massenweiße....sogar übertrieben viele so als wär fußball wm

vielerorts meist neben der hier...
1803892936514040_1.jpg

dann siehsts so aus... ---->
get_img

[smilie=love togeth:

[QUOTE="Jebo Nacionalizam, post: 1771277, member: 3245"]ma to care, narodni heroj, za dom! [smilie=to funny.gi:

Selbst die Richter merken wie lächerlich er ist, ist ja fast schon Comedy :biggrin:[/quote]

:D

nisam ja reko da je on heroj, nego ono sto prica i sta je reko, das rechne ich ihm hoch an, besser hätte man es nicht sagen können!

vielerorts meist neben der hier...

dann siehsts so aus... ---->

:D

nisam ja reko da je on heroj, nego ono sto prica i sta je reko, das rechne ich ihm hoch an, besser hätte man es nicht sagen können!
Hörmal, ich stimme dir zu und es ist dein Recht dich als Hercegovac zu sehen. Natürlich ist Hercegovina als Region nicht das selbe wie Bosnien. Aber als Staat schon, BiH ist, wie eben auch diesem Richter, zu lang, deswegen sagt man Bosnien. Damit will man nicht diskriminieren, sondern sich Worte sparen ;)
Wenn ich in die USA fahre, sag ich auch nicht ich fahre in die Vereinigten Staaten von Amerika :roll:
Hercegovina und Hercegovac, dagegen hat niemand was, im Gegenteil, wir sind stolz dass so eine wunderschöne Region Teil unseres Landes ist.

Aber in deinem ersten Post, wo du bosnisch klein schreibst, wolltest du ganz im Ernst nicht damit provozieren?:toothy2:
Ich meine was spricht dagegen nur hercegovinisch oder bosnisch gleichgroß zu schreiben ;)

Und zu diesem Bild sage ich mal nichts...

Hörmal, ich stimme dir zu und es ist dein Recht dich als Hercegovac zu sehen. Natürlich ist Hercegovina als Region nicht das selbe wie Bosnien. Aber als Staat schon, BiH ist, wie eben auch diesem Richter, zu lang, deswegen sagt man Bosnien. Damit will man nicht diskriminieren, sondern sich Worte sparen ;)
Wenn ich in die USA fahre, sag ich auch nicht ich fahre in die Vereinigten Staaten von Amerika
:roll:
Hercegovina und Hercegovac, dagegen hat niemand was, im Gegenteil, wir sind stolz dass so eine wunderschöne Region Teil unseres Landes ist.

Aber in deinem ersten Post, wo du bosnisch klein schreibst, wolltest du ganz im Ernst nicht damit provozieren?:toothy2:
Ich meine was spricht dagegen nur hercegovinisch oder bosnisch gleichgroß zu schreiben ;)

Und zu diesem Bild sage ich mal nichts...

Wie nett von dir! :app:

Auch gut!

Sehr schlechter vergleich mein Freund! denn wenn du sagst ich fahr in die USA dann meist du eben alle Staaten von Amerika, ohne dabei Texas, Florida oder Arkansas auszuschliessen! damit der kürzel "USA" völlig akzeptabel! aber wenn du sagst ich fahr nach Bosnien und dann schlussendlich in Mostar landest, was eben doch die Region Hercegovina ganz klar ausschliesst und uns eben damit diskriminiert! denn Bosnien soll nicht als kürzel für den Gesamtstaat dienen!! also bitte!
als "Serbien und Montenegro" als Staatsgemeinschaft existiert haben, da hat man auch denn ganzen namen ausgesprochen! und BiH gabs schon jahrzehnte vor SCG!

:onlyamother:

ganz schöne bilder, da schlägt mein Herz tausend mal schneller :D

Wie nett von dir! :app:

Auch gut!

Sehr schlechter vergleich mein Freund! denn wenn du sagst ich fahr in die USA dann meist du eben alle Staaten von Amerika, ohne dabei Texas, Florida oder Arkansas auszuschliessen! damit der kürzel "USA" völlig akzeptabel! aber wenn du sagst ich fahr nach Bosnien und dann schlussendlich in Mostar landest, was eben doch die Region Hercegovina ganz klar ausschliesst und uns eben damit diskriminiert! denn Bosnien soll nicht als kürzel für den Gesamtstaat dienen!! also bitte!
als "Serbien und Montenegro" als Staatsgemeinschaft existiert haben, da hat man auch denn ganzen namen ausgesprochen! und BiH gabs schon jahrzehnte vor SCG!

:onlyamother:

ganz schöne bilder, da schlägt mein Herz tausend mal schneller :D

montenegro war eine teil republik, hercegovina ist ein teil von bosnien.

Zurück
Oben