Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neun Tote bei Wohnhausbrand in Ludwigshafen

Bei einer Anhäufung von Zufällen wird mir ganz komisch.
Zufällig brennt ein Haus, worin neun Menschen sterben...
Zufällig sind diese Menschen Türken...
Zufällig ist im Erdgeschoss ein türkischer Kulturverein...
Zufällig bricht das Feuer im Erdgeschoss aus...

Warten wir es mal ab.

ach hör doch auf zuspekulieren. jeden tag brennt ein haus mit einer deutschen familie ab und es sterben menschen deutscher herkunft. es ist eine tragödie die jeden treffen kann. nur weil die opfer türken waren kann man doch nicht gleich von einem anschlag reden.

ach hör doch auf zuspekulieren. jeden tag brennt ein haus mit einer deutschen familie ab und es sterben menschen deutscher herkunft. es ist eine tragödie die jeden treffen kann. nur weil die opfer türken waren kann man doch nicht gleich von einem anschlag reden.
Jeden Tag Quelle???

PS: Nicht, weil es Türken sind...

In der "Die Welt" sagen sie, dass in dem Haus ausschließlich Türkische Familien leben.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...r _warfen_.html

Bei mir bricht regelrecht die Wut raus.

Jede wette, dass die Nachricht nicht mehr als 2 Tage ausgestrahlt wird.
Aber eine Nachricht über einen verhafteten Marco oder zusammenschlagen eines Rentners in der U-Bahn, wird Wochen lang, sogar Monate lang berichtet.

Es sind schon in der Vergangenheit Türkische Häuser in Brand gesteckt und Türkische Familien ermordet. Was wurde damals unternommen und was wird jetzt unternommen. Nirgendwo steht ein Denkmal oder sonst etwas. Nichts und absolut gar nichts. Ich habe sogar die Befürchtung, dass das auch in der Zukunft passieren wird.

Leute, legt euch alle einen Brandmelder an. Kostet mit Batterie nur 10 EURO.
Ich habe mir zwei solche dinge in der Wohnung angelegt.

Und dann kommen Sie mir so ein sch…..an wie:
Die Ausländer können sich nicht integrieren.
Die Ausländer die kriminäl sind sollen abgeschoben werden.
Die Ausländer bauen eine Moschee.
Die Ausländer sollen zurück in Ihre Heimat….
Die Ausländer sollen einen Eignungstest für die Deutsche Staatbürgerschaft machen
Die Ausländer (Türkei, Ausländerrecht u.s.w. ) soll Privilegierte Rechte haben.
Die Ausländer dürfen nicht Wählen.
Die Ausländer ……
Die Ausländer………

Da muss jetzt was passieren, wie z.B. ein Groß Demo oder so was. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Nur so können wir auch einen internationalen Druck auslösen.
Das geht einfach nicht so weiter. Wir müssen endlich reagieren, denn das kann jeden passieren.

Ich bin sooooo wütend und habe ein hass auf ........, dass könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.

Und dann kommen Sie mir so ein sch…..an wie:
Die Ausländer können sich nicht integrieren.
Die Ausländer die kriminäl sind sollen abgeschoben werden.
Die Ausländer bauen eine Moschee.
Die Ausländer sollen zurück in Ihre Heimat….
Die Ausländer sollen einen Eignungstest für die Deutsche Staatbürgerschaft machen
Die Ausländer (Türkei, Ausländerrecht u.s.w. ) soll Privilegierte Rechte haben.
Die Ausländer dürfen nicht Wählen.
Die Ausländer ……
Die Ausländer……….

Wenns euch nicht passt, dann geht doch zurück in die Türkei. Ihr wollt doch unbedingt in Deutschland leben, die Deutschen wären durchaus mit eurer Heimreise einverstanden.

Nur weil mal ein Feuer in einem türkischen Haus ausbricht wird sofort eine deutsche Verschwörung gewittert, na klar, wenn ihr kriminelle Anschläge verhindern wollt, habt ihr mit euren eigenen Rütli-Kindern genug zu tun, bevor ihr irgendwas erfinden müsst, fürs Selbstmitleid.

Wenns euch nicht passt, dann geht doch zurück in die Türkei. Ihr wollt doch unbedingt in Deutschland leben, die Deutschen wären durchaus mit eurer Heimreise einverstanden.

Nur weil mal ein Feuer in einem türkischen Haus ausbricht wird sofort eine deutsche Verschwörung gewittert, na klar, wenn ihr kriminelle Anschläge verhindern wollt, habt ihr mit euren eigenen Rütli-Kindern genug zu tun, bevor ihr irgendwas erfinden müsst, fürs Selbstmitleid.

ist schon was dran obwohl du ein spasst bist

ist schon was dran obwohl du ein spasst bist

Normal. Passt zur südländischen Mentalität, dieses Phantasieren und Wehklagen; man erlebt das ja auch nicht selten in der Ambulanz, wenn die sonst so harten und "stolzen" Koffer wegen der kleinsten Kleinigkeit den sterbenden Schwan markieren und mit RTW angekarrt kommen, während eine norddeutsche Großmutter sich typischerweise noch mit Frakturen und ähnlichem in die Straßenbahn setzt.

@ Schreiber

Denkst du in wirklichkeit wir Türken sind wegen euch Deutschen hier wir sind hier weil wir Arbeiten wollen und nicht um euch zu Heiraten.:birdman:

Na woran liegt das denn wohl das viele Türken bzw Ausländer Hartz 4 Empfänger sind wegen euch.Ihr schließt Firmen um im Ausland mehr Kohle zu machen und Billige Arbeitskräfte Einzustellen damit ihr nur zufrieden seit und die Ausländer fliegen aus ihrem Arbeitsverhältnis raus wo die schon seit merh als 20 Jahren gearbeitet haben.Ihr faulen Säcke sitzt auf euren Ärschen und lässt die Ausländer arbeiten bis zum Umfallen ohne die Ausländer wäre Deutschland nichts wert.

@ el türke

das ist schon komisch ja
ein 6 stöckiges gebäude und nur türlisch familien darin

aber ich sag dir was
bei uns gibt es häuser die noch mehr stockwerke haben und nur türken darin sind

aber trotzdem wer das wohl war

vll ja schreibtischlehrling mit seiner sippschaft aus der Ghetto-Akademie

Zurück
Oben