Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neun Tote bei Wohnhausbrand in Ludwigshafen

Wenn uns eure scheiss deutschen Lehrer nicht unterdrücken würden, gäbe es auch nicht soviele Kriminelle Türken!!!!

"HEY ahmed rede deutsch oder bla bla"

"hey mustafa ich sagte halts maul"

ich erlebe das selber auf meiner schule....wenn die deutschen reden machen die scheiss verfickten lehrer nichts...aber wenn mal ein kanacke was sagt sofort RAUUUUUUUS

wir werden doch hier unterdrückt

nicht mal in der pause dürfen wir auf unserer eigenen sprache reden...

Deutschland hat immer noch Spuren von 45...

Auf den Schulen gibts keine gleichberechtigung

ausländische schüler deutsche schüler
und nicht NUR schüler!!

aber was ich noch besser finde ist:

Wenn man einen hauptschulabschluss hat, ist man sofort Türke,
aber wenn man studiert ist man deutscher...

Jeder Fachmann wird dir bestätigen, dass die übergroße Mehrheit der Deutschen, die in der Schweiz arbeiten, hochqualifiziert ist. Wie gesagt, Beispiel Gesundheitswesen.
Stimmt, das letze Mal hat mir ne deutsche Krankenschwester den Arsch geputzt:xmas:

PS im Gegensatz zu den Türken und Co arbeiten die Deutschen hier auf dem Bau zu Dumpingpreise, billiger gehts nimmer:jester:

Komm runter von deinem Ross mein brauner Freund,viele kamen nach Deutschland aber genauso viele gingen wieder, vieles an Deutschland, die Lebensart, Lebenssituationen, Vorstellungen vom Leben, Druck sind einfach nur erbärmlich und alles andere als "Lebenswert"

:drinking:

Ach ja und bez. "Hochqualifiziert" soviele dumme Ärzte wie die Deutschen sind mir noch nie untergekommen, die Diagnosestellungen sind jenseits von gut und böse.

Absolut inkompetent.

WIr leiden an Mangel der Ärzte nur leider wird heutzutage echt der letzte Importschrott angenommen.

Wir haben euer Land aufgebaut

Ohne die Ausländer wäre Deutschland jetzt wohl wie Namibia oder so...

Wir sind nicht so geil auf Deutschland

Ihr habt uns damals gebraucht und jetzt wo alles schön vorbei ist, sagt ihr "VERPISSCHT EUCH DOCH ZURÜCK IN EUREM LAND WENNS EUCH HIER NICHT GEFÄLLT!"

man man man echt...

PS: Deutschland is doch ein Land, wo man unendlich geld kriegt...

Aber ich find sehr gut, dass alle TÜrken und ausländer diesen rechtsstaat verarschen...

50 % meiner ganzen Verwandten sind ARBEITSLOS und besitzen trotzdem einen 7 er und ne schöne VILLA in der TÜRKEI und ein Dach überm Kopp in Deutscheland :birdman:

Stimmt, das letze Mal hat mir ne deutsche Krankenschwester den Arsch geputzt:xmas:

PS im Gegensatz zu den Türken und Co arbeiten die Deutschen hier auf dem Bau zu Dumpingpreise, billiger gehts nimmer:jester:

Komm runter von deinem Ross mein brauner Freund,viele kamen nach Deutschland aber genauso viele gingen wieder, vieles an Deutschland, die Lebensart, Lebenssituationen, Vorstellungen vom Leben, Druck sind einfach nur erbärmlich und alles andere als "Lebenswert"

eure schwuchtel-schweiz wäre ohne die deutschen gar nix. die nehmen euch die arbeitsplätze weg aber bringen euch mal wenigstens richtiges deutsch bei ihr pisser :lol:

Die Hauptschulen in Deutschland sind alle sowie das KZ der Schulen geworden. Wenn man sie besucht, sind da NUR Ausländer...

Nicht weil die Ausländer dumm sind, sondern weil der Staat DRECK ist!

eure schwuchtel-schweiz wäre ohne die deutschen gar nix. die nehmen euch die arbeitsplätze weg aber bringen euch mal wenigstens richtiges deutsch bei ihr pisser :lol:

Genau deshalb küssen die erbärmliche Deutsche aus dem Klugscheissland Deutschland immer den Boden und sind sowas von dankbar in der schönen Schweiz zu leben:-s

[SIZE=-1]www.hallo-schweiz.ch

zum totlachen die Kommentare dort
[/SIZE]

diskriminierung von andersgläubigen, kriminalisierung von ausländern........

deutschland zeigt mal wieder, dass die brd meilenweit von der eu reife entfernt ist....

Wenn uns eure scheiss deutschen Lehrer nicht unterdrücken würden, gäbe es auch nicht soviele Kriminelle Türken!!!!

"HEY ahmed rede deutsch oder bla bla"

"hey mustafa ich sagte halts maul"

ich erlebe das selber auf meiner schule....wenn die deutschen reden machen die scheiss verfickten lehrer nichts...aber wenn mal ein kanacke was sagt sofort RAUUUUUUUS

wir werden doch hier unterdrückt

nicht mal in der pause dürfen wir auf unserer eigenen sprache reden...

Deutschland hat immer noch Spuren von 45...

Auf den Schulen gibts keine gleichberechtigung

ausländische schüler deutsche schüler
und nicht NUR schüler!!

aber was ich noch besser finde ist:

Wenn man einen hauptschulabschluss hat, ist man sofort Türke,
aber wenn man studiert ist man deutscher...

Keiner hindert dich oder deine Landsleute daran, Deutschland zu verlassen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ach ja und bez. "Hochqualifiziert" soviele dumme Ärzte wie die Deutschen sind mir noch nie untergekommen, die Diagnosestellungen sind jenseits von gut und böse.

Absolut inkompetent.

WIr leiden an Mangel der Ärzte nur leider wird heutzutage echt der letzte Importschrott angenommen.

Sagen wirs mal so: Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die Schweiz alle Deutschen abschieben würde. Können sie gerne machen. Du würdest von mir keinen Protest hören. Das ist ein weiterer Unterschied zwischen mir und den ganzen jammernden Ausländern in Deutschland. :-)

Wir haben euer Land aufgebaut

Ohne die Ausländer wäre Deutschland jetzt wohl wie Namibia oder so...

Wir sind nicht so geil auf Deutschland

Ihr habt uns damals gebraucht und jetzt wo alles schön vorbei ist, sagt ihr "VERPISSCHT EUCH DOCH ZURÜCK IN EUREM LAND WENNS EUCH HIER NICHT GEFÄLLT!"

man man man echt...

PS: Deutschland is doch ein Land, wo man unendlich geld kriegt...

Aber ich find sehr gut, dass alle TÜrken und ausländer diesen rechtsstaat verarschen...

50 % meiner ganzen Verwandten sind ARBEITSLOS und besitzen trotzdem einen 7 er und ne schöne VILLA in der TÜRKEI und ein Dach überm Kopp in Deutscheland :birdman:

Hehe, wie ein wildgewordener Pavian. Im ersten Satz noch am jammern und im zweiten dann mit dem asozialen Verhalten prahlen.

Zurück
Oben