Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neun Tote bei Wohnhausbrand in Ludwigshafen

Sagen wirs mal so: Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die Schweiz alle Deutschen abschieben würde. Können sie gerne machen. Du würdest von mir keinen Protest hören. Das ist ein weiterer Unterschied zwischen mir und den ganzen jammernden Ausländern in Deutschland. :-)

Wobei sich die Ausländer ja der einheimischen Bevölkerung auch anpassen - die jammer auch gerne über alles und jeden^^

immer die gleiche scheisse...

"du kannst ja abhauen, wenns dir nicht passt...."

Tja, so ist das nun einmal. Ihr liegt den Einheimischen nun einmal nicht besonders am Herzen. Doch statt darüber nachzudenken, woran das liegen könnte, sich anzupassen und zu ändern wird eine Mischung aus Aggressivität und Selbstmitleid gepflegt. Da bleibt dann halt nur die Option das Land zu verlassen, wenns einem nicht passt. Fertig.

Tja, so ist das nun einmal. Ihr liegt den Einheimischen nun einmal nicht besonders am Herzen. Doch statt darüber nachzudenken, woran das liegen könnte, sich anzupassen und zu ändern wird eine Mischung aus Aggressivität und Selbstmitleid gepflegt. Da bleibt dann halt nur die Option das Land zu verlassen, wenns einem nicht passt. Fertig.

pssssssssssst. du nervst ;)

Ausländer sind die Zukunft Deutschlands und nicht umgekehrt wenn den Deutschen es nicht passt Ausländer hier zu haben bzw Türken dann sollen in diesen Ländern kein Urlaub machen geschweige denn dorthin Auswandern.:birdman:

Ausländer sind die Zukunft Deutschlands und nicht umgekehrt wenn den Deutschen es nicht passt Ausländer hier zu haben bzw Türken dann sollen in diesen Ländern kein Urlaub machen geschweige denn dorthin Auswandern.:birdman:

Ich wette es würde der Türkei gar nicht nicht recht sein, wenn keine Deutschen mehr dort Urlaub machten. Lan.

Zurück
Oben