Dumm nur, dass ihr ohne die gezwungen wärt, euch gegenseitig zu essen bzw alternativ zu verhungern.
PS: Ich möchte jetzt keine Bilder von dicken Türkenmamas mit Kopftuch und grauen Mantel und ihrem liebenswerten und bildungshungrigen Nachwuchs posten. ;-)
Ne jetzt mal allg. finde es langt langsam was du hier so kommentierst.
Hat ja auch andere Deutsche hier, die benehmen sich völlig korrekt.Ausser du, reine Hetze gegen Türken ,Albaner etc, bezeichnest die als Affen, als primitive Menschen etc.
Es langt Schreiber,
du bist sowas von einfach zu durchschauen:
Variante A:
Komplexbeladenes Wesen, das sich hinter dem PC versteckt + laute freche Töne angibt, eventuell weil du noch nie ne richtig geil rassierte Muschi zwischen deinen Penis gehabt hast ( Natürlich eventuell Prostituierte, diese zählen jedoch bei mir nicht unter "Errungenschaften" ) oder ein heisser albanischer oder türkischer Stecher der dir deine Alte durchgevögelt hat mit seinem albanischen oder türkischen Zauberstab
oder
Variante B:
Komplexbeladenes armseliges Wesen, das von Türken ,Albaner oder Ausländer allgemein sowas von deftig ein paar auf die Fressen bekommen hat und sich zur Selbstbefriedigung nun in Balkanforum aufhält und seinen Frust und Hass + Erniedrigung ausleben lässt.
Ah ja sorry für meine übelst primitive Schreibweise inkl. Grammatikfehler, ich weiss das die reinen Germanen diesbezüglich weit über den Köpfen der primitiven rückständigen Ausländern stehen.
Bitte diesbezüglich um Vergebung , Herr Germane , der sich zur Hochkultur zählt