und was wird dein kind wenn es morgen in deutschland geboren wird?? deutscher??
wenn du meinst...
meins wird kroate sein
leute ich habe bestimmt keine komplexe , ihr habt komplexe , denn ich sehe den staat bosnien und hercegowina als in der zukunft als ein einheitliches bosnien und hercegowina wo die menschen bosnier sind und keine fiesen natios wie ihr.
so wie ihr hier schreibt zeigt es euren hass gegen BIH , hercegowina den kroaten , usw. ihr tut so ob eure nationalistische scheisse stimmt, ihr möchtre gern kroaten werdet immer möchte gern kroaten sein, als akzeptiert das ihr bosnier seit.und es stimmt das ihr null macht hat hercegowina in unruhen zu stürzen, dar sind schon die möchte gern serben in der RS deutlcih gefährlicher als ihr witzfiguren.
und schreibt nicht immer so überzeugt von euch und euren natio.. scheiss,
in warheit seid ihr doch kleine pisser die sich niemals trauen iheren braunen gedankengut gegenüber bosniern in der realität zB. in BiH zu sagen, wozu auch ihr habt ja das internet gefunden.
du dummer esel,geh wieder in die bosnischen wälder grasen,vielleicht findest du dort einen artgenossen den du mit deinem geschwätz zuscheißen kannst
das land heißt bosna I hercegovina,also lass deinen mist von wegen alle sind bosnier.menschen aus der hercegovina sind hercegovci und keine bosnier,hör endlich auf mit den beleidigungen.das habe ich schon oft genug gesagt auch außerhalb des internets.ich glaube eher du bist derjenige der für seine ansichten verklopt wird
shut bolan ..ti si bosananc ....haj ba na lulu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen