Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas

ja du tust so als ob wir alle bih hassen nur weil ich mich als kroate sehe

oder etwa nicht?

Natürlich hasst du BiH, wenn du dich als Kroate siehst. Laut der Verfassung BiH's gibt es nur ein Konstitutives Volk in BiH, also bist du nur eine Minderheit. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (vorsicht Sarkasmus)....

ich verstehe einfach nicht wie man so eintönig denken kann

er kommt aus einer multiethnischen region (Brcko)

komisch is er halt...

ja du tust so als ob wir alle bih hassen nur weil ich mich als kroate sehe

oder etwa nicht?

ja es ist so, ich hasse euch die sich als bosniaken, bosnische kro, serb sehen,
da krieg ich das kotzen, und ich lebe hier in deutschland du eierkopf, was hat das jetzt mit brcko zu tun, ich könnte ja auch aus sarajwo oder mostar oder sonst wo kommen, in brcko gibt es ja auch serbische stadtteile, wie auch in sarajewo.

ihr seit alle in BiH geboren oder habt eure herkunft von dort, aber trotzdem sieht ihr euch als möchte gern andere nationalitäten, und wegen solchen verwirrten menschen wie euch gab es krieg , weil ihr euren falschen stolz nicht in griff hattet und eine teilung von BiH wolltet, und jetzt soll man euch wieder vergeben und euch als kroate oder serbe bezeichnen,

bedenke das BiH immer noch eine nationalistische regierung hat.

du bist einfach dämlich es sind nicht alle gleich ich wollte nie diese teilung haben...

und weiter ich bin im ehemaligen jugoslawien geboren bin ich jetzt deswegen jugoslawe du bauer, und was sind bosnier die in deutschland geboren sind, deutsche??

was für ein falscher stolz du coban?? man ist so erzogen worden, was sollst du mir vergeben du seljak wer wollte in der posavina die teilung bosniens wer??

bedenke dass es in BiH noch sehr lange eine nationalistische regierung geben wird ;)

P.S. du hst die poente mit Brcko nicht verstanden is ja auch egal, ipak si ti plitak u glavi, aber irgendwann einmal wurst es du auch verstehn...

ja es ist so, ich hasse euch die sich als bosniaken, bosnische kro, serb sehen,
da krieg ich das kotzen, und ich lebe hier in deutschland du eierkopf, was hat das jetzt mit brcko zu tun, ich könnte ja auch aus sarajwo oder mostar oder sonst wo kommen, in brcko gibt es ja auch serbische stadtteile, wie auch in sarajewo.

Der einzige Stadtteil, der in Sarajvo serbisch ist, ist Ostsarajevo...
Srpsko Sarajevo existiert nicht mehr :mrgreen:

du bist einfach dämlich es sind nicht alle gleich ich wollte nie diese teilung haben...

und weiter ich bin im ehemaligen jugoslawien geboren bin ich jetzt deswegen jugoslawe du bauer, und was sind bosnier die in deutschland geboren sind, deutsche??

was für ein falscher stolz du coban?? man ist so erzogen worden, was sollst du mir vergeben du seljak wer wollte in der posavina die teilung bosniens wer??

bedenke dass es in BiH noch sehr lange eine nationalistische regierung geben wird ;)

P.S. du hst die poente mit Brcko nicht verstanden is ja auch egal, ipak si ti plitak u glavi, aber irgendwann einmal wurst es du auch verstehn...

junge so wie du denkst mit deinen vollgepackten falschen stolz , wirst du bals , glaub mir bald eine sehr große bruchlandung machen.

eine frage an dich , warum denkst du das du kroate bist?

was heisst da denken

ich habe die domovnica, ich habe seit 1993 den kroatischen pass ich habe zwei wohnsitze in kroatien ich bin als jugoslave geboren aber nach dem zusammenbruch bin ich kroate, ich hätte ins kroatische bundesheer gehen müssen, was willst noch hören

warum denkst du dass ich kein kroate bin??

Zurück
Oben