ja du tust so als ob wir alle bih hassen nur weil ich mich als kroate sehe
oder etwa nicht?
ja du tust so als ob wir alle bih hassen nur weil ich mich als kroate sehe
oder etwa nicht?
ja es ist so, ich hasse euch die sich als bosniaken, bosnische kro, serb sehen,
da krieg ich das kotzen, und ich lebe hier in deutschland du eierkopf, was hat das jetzt mit brcko zu tun, ich könnte ja auch aus sarajwo oder mostar oder sonst wo kommen, in brcko gibt es ja auch serbische stadtteile, wie auch in sarajewo.
du bist einfach dämlich es sind nicht alle gleich ich wollte nie diese teilung haben...
und weiter ich bin im ehemaligen jugoslawien geboren bin ich jetzt deswegen jugoslawe du bauer, und was sind bosnier die in deutschland geboren sind, deutsche??
was für ein falscher stolz du coban?? man ist so erzogen worden, was sollst du mir vergeben du seljak wer wollte in der posavina die teilung bosniens wer??
bedenke dass es in BiH noch sehr lange eine nationalistische regierung geben wird
P.S. du hst die poente mit Brcko nicht verstanden is ja auch egal, ipak si ti plitak u glavi, aber irgendwann einmal wurst es du auch verstehn...
junge so wie du denkst mit deinen vollgepackten falschen stolz , wirst du bals , glaub mir bald eine sehr große bruchlandung machen.
eine frage an dich , warum denkst du das du kroate bist?
weil er Kroate ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen