Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas

RS wird es bald nicht mehr geben, weil bald die neue verfassung eine bosnische verfassung wird.
die RS war nie ein serbisches land, die RS grenzen haben den ursprung von den bosnischen königreich, es gehörte auch nie zu serbien.
due RS entstand du ehtnische säuberungen.

hercegowina gehörte auch nie zu kroatien, der name hercegowina kommt von einen bosnischen herzog, und nichts kroatien.
hercegowina ist auch keine bedrohung mehr für die bosnische gesselschaft , weil in diesem gebiet mehr bosnier leben als nationalisten.

in der hercegovina leben bosnier? deine unwissenheit nimmt schon bedenkliche züge an. schreib über bosnien so viel du willst, aber lass die hercegovina in ruhe

ich würds so machen:

bosnien und herzegowina wird einfach bosnien. rs gibts nicht mehr, jeder der sich als bosnier sieht kann bleiben, wems nicht passt wird ausgeschafft (ultrasayajin cedos und usos)

ich würd sagen,leute wie du kriegen täglich eine gehörige tracht prügel

junge du ließt nicht meine beiträge , du bist nur peinlich, und was willst du eigentlich mit subic behaupten?

Was willst du den behaupten das es ein selbstständiges Volk der Bosnier gibt welches den ganzen Balkan besetzt hielt?:help:

Junge du solltest die Wahrheit akzeptieren das Bosnien schon immer kroatisches Gebiet war ebesno serbisches und jetzt verpfeiffe dich ich sehe das du keine Ahnung hast und deine Komplexe jetzt hier rauslässt!:birdman:

Und warum nennst du dich Bosmix?:D

Was soll das sein was bist für eine Ethnie her und Bosnier ist keine Ethnie sondern nur eine regionale Zugehörigkeit also was bist Korate,Serbe oder Bisniake oder vom allem etwas?:rolleyes:

welches terretorien, würdet ihr katholischen bosnier mehrheitlich in die bosnische volksarmee eintreten dann würde bosnien kein teilungs problem haben.

und was war die HVO in BiH?? da waren auch bosnier und kroaten zusammen??

ausserdem hast du kein recht die BiH-Kroaten als katholische bosnier zu nennen ;)

ich nenn dich auch nicht musliman ;)

welche moslems???

ich weiß nur das es eine bosnische armee gab, die bosnische soldaten hatten die gegen die serben und kroaten das vatterland verteidigt haben.
und in der bosnischen volksarmee gab es jede relligionen , und jede partei die von der bosnischen volksarmee platt gemacht wurde, ist selber schuld, wenn man sich nicht integrien will selber schuld.

und was war in der region um zentralbosnien??

die multiethnische ARBiH mit den bastarden(mundjos) wollte alles was nicht moslemisch war auslöschen, angefangen hats in BUgojno...

in der hercegovina leben bosnier? deine unwissenheit nimmt schon bedenkliche züge an. schreib über bosnien so viel du willst, aber lass die hercegovina in ruhe

leute ich habe bestimmt keine komplexe , ihr habt komplexe , denn ich sehe den staat bosnien und hercegowina als in der zukunft als ein einheitliches bosnien und hercegowina wo die menschen bosnier sind und keine fiesen natios wie ihr.

so wie ihr hier schreibt zeigt es euren hass gegen BIH , hercegowina den kroaten , usw. ihr tut so ob eure nationalistische scheisse stimmt, ihr möchtre gern kroaten werdet immer möchte gern kroaten sein, als akzeptiert das ihr bosnier seit.und es stimmt das ihr null macht hat hercegowina in unruhen zu stürzen, dar sind schon die möchte gern serben in der RS deutlcih gefährlicher als ihr witzfiguren.

und schreibt nicht immer so überzeugt von euch und euren natio.. scheiss,
in warheit seid ihr doch kleine pisser die sich niemals trauen iheren braunen gedankengut gegenüber bosniern in der realität zB. in BiH zu sagen, wozu auch ihr habt ja das internet gefunden.

leute ich habe bestimmt keine komplexe , ihr habt komplexe , denn ich sehe den staat bosnien und hercegowina als in der zukunft als ein einheitliches bosnien und hercegowina wo die menschen bosnier sind und keine fiesen natios wie ihr.

so wie ihr hier schreibt zeigt es euren hass gegen BIH , hercegowina den kroaten , usw. ihr tut so ob eure nationalistische scheisse stimmt, ihr möchtre gern kroaten werdet immer möchte gern kroaten sein, als akzeptiert das ihr bosnier seit.und es stimmt das ihr null macht hat hercegowina in unruhen zu stürzen, dar sind schon die möchte gern serben in der RS deutlcih gefährlicher als ihr witzfiguren.

und schreibt nicht immer so überzeugt von euch und euren natio.. scheiss,
in warheit seid ihr doch kleine pisser die sich niemals trauen iheren braunen gedankengut gegenüber bosniern in der realität zB. in BiH zu sagen, wozu auch ihr habt ja das internet gefunden.

du nimmst diese "cobane" ernst:D:help::help::D

Zurück
Oben