Jastreb schrieb:Alblood schrieb:deine ohren sind gross genug,hast mich verstanden,und nerv mich jetzt nicht srp.
Denkst du du bist lustig Shqipe?
delije1984 schrieb:FICKT EUCH INS KNIE IHR MOPFER KINDER :idea: :idea: :idea:
Alblood schrieb:danke,woher weist du das Albanische schwänze so gross sind? :?
Pixi schrieb:Alblood schrieb:danke,woher weist du das Albanische schwänze so gross sind? :?
Die Würmchen? Die wurden doch gesammelt und verkauft. Kleine, grüne Türkenpimmel.
Alblood schrieb:man sollte dir deinen schwanz in deinem mund reinnähen,du hund
Alblood schrieb:NEVER FORGET!!!!!!!!!!!!
die serben haben sowas den Albanern angetan!!!!!!!
ich werde nie vergessen und auch nie verzeihen.
http://www.youtube.com/watch?v=5Qu2AW-6jbE&mode=related&search=
Befehl223 schrieb:Ja,nie vergessen,nie verzeihen,bla,bla,bla.Wir sollten das endlich mal klären,aber ohne das irgendwelche Feiglinge dann nach dem NATO-Bündnis schreien.Serben gegen Albaner bis zum bitteren Ende,mal schauen,wer den Kürzeren ziehen würde!
Pixi schrieb:Alblood schrieb:man sollte dir deinen schwanz in deinem mund reinnähen,du hund
F.ck Dich, Du kleiner Türke. Ab nach Anatolien mit Dir Du schwanzloser Sozialhilfeempfänger. Dreck wie Dich sollte man sofort abschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen