Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never Again

Pixi schrieb:
Befehl223 schrieb:
Ja,nie vergessen,nie verzeihen,bla,bla,bla.Wir sollten das endlich mal klären,aber ohne das irgendwelche Feiglinge dann nach dem NATO-Bündnis schreien.Serben gegen Albaner bis zum bitteren Ende,mal schauen,wer den Kürzeren ziehen würde! :mrgreen:

Kürzeren? Albaner wie Valon haben die kürzen - pardon - keine Schwänze.

Albaner wie Valon prügeln euch auf der stasse wenn sie erkannt haben das ihr serben seid.

GEHT JETZT NACH ROSSIJA

Alblood schrieb:
ich ficke dich bis nach russland,junge
wenn du es bis dahin überlebst.
ich nehm dir alles weg,wenn du es drauf anlegst.

Du Fickloch, was willst Du nehmen? Du verfickter schwanzloser Feigling. :lol: :lol: :lol: Ich f.ck Dich bis noch Anatonlien und dann fick ich Dich bis in den Irak und dann fick ich Dich platt im Golf während Du Wasser schluckst, dreckiges Fickloch.

Alblood schrieb:
Albaner wie Valon prügeln euch auf der stasse wenn sie erkannt haben das ihr serben seid.

So wie Valon Port80 verprügelt hat, als der ihm Adresse und Zeitpunkt genannt hat. Ne, Albaner wie Valon haben dann ihre nicht vorhandenen Schwänze eingezoger, Du verfickter Feigling.

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:
ich ficke dich bis nach russland,junge
wenn du es bis dahin überlebst.
ich nehm dir alles weg,wenn du es drauf anlegst.

Du Fickloch, was willst Du nehmen? Du verfickter schwanzloser Feigling. :lol: :lol: :lol: Ich ich würde dich gerne zum Essen einladen bis noch Anatonlien und dann fick ich Dich bis in den Irak und dann fick ich Dich platt im Golf während Du Wasser schluckst, dreckiges Fickloch.

-----------------------------------------------------
MACH EINEN THREAD AUF;DORT KÖNNEN WIR SCHREIBEN;SRP/RUSS

Zurück
Oben