BlackJack
Jackass of the Week
na wohl, RS ist aus Quantenfluktuationen entstanden, Vertreibung oder Plattmachung von anderen hat nichts mit garnichts zu tuhen!Ausgerufen ! Nicht entstanden!
na wohl, RS ist aus Quantenfluktuationen entstanden, Vertreibung oder Plattmachung von anderen hat nichts mit garnichts zu tuhen!Ausgerufen ! Nicht entstanden!
Können wir gerne per PN besprechen oder wenn die Brötchen zu 100% gebacken sind.Das ist keine Polemik es interessiert mich wirklich: warum sollten sie den/die Täter decken, was hätten sie davon?
Es ist jetzt 100x gesagt worden, dass ICH keine Bilder verschickt habe, sondern dass eine andere Person Bilder von Usern mit Penissen verziert und versendet. Lasse es mir sowas zu unterstellen.Warum verschickst du dann solche Bilder?
Man kannvieles ausrufen. Ohne das ermorden und vertreiben von Bosniaken und Kroaten wäre doch die RS politisch nicht machbar gewesen.Quatsch mit Soße, RS ist vor dem Krieg und ohne ein einzigen Schuss und Kriegsverbrechen entstanden, am 3. Orthodoxen Weihnachtstag 09.01.1992
Die RS wurde nicht wegen der ethnischen Säuberungen legitimiert. Sondern um diesen Krieg zu beenden, an dem alle drei Seiten beteiligt waren + offizieller Angriff des heutigen Kroatien.
Ausgerufen ! Nicht entstanden!
Es wird Ihnen halt auch offiziell so beigebracht...und wenn man dann selbst nicht in der Lage ist zu denken dann passiert sowas. Zu Glück hat es 0 Relevanz was solche Vögel von sich gebenDas ist die Masche von diesenkranken Fanatiker und vor allem unsere beiden hier im Forum sind unheilbar was das angeht
Mir ist wirklich egal, wie du das so siehst. Heute ist die sehr real und wird bleiben, in BiH wird es jedoch weniger beschissen, wenn dies alle Seiten verstanden haben und nach Vorne schauen. Eventuell klappt es mit den Enkelkindern dann in BiH.Du und deine schleimige Version könnt erzählen was ihr wollt. Ohne Mord und Vertreibung wäre die RS politisch nicht machbar.
Mit der Ausrufung ist sie entstanden, mit Dayton wurde sie legalisiert. Sinnlose Wortklauberei, da es nichts ändert, heute ist sie real und legal.Ausgerufen ! Nicht entstanden!
Mit der Ausrufung ist sie entstanden, mit Dayton wurde sie legalisiert. Sinnlose Wortklauberei, da es nichts ändert, heute ist sie real und legal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen