Cobra
Immer und ständig....reicht ja nicht nur einen wunderschönen Kopf zu habenSehr guter Einwand ich merke das köpfchen arbeitet
Haut maul, Lubenica.@Ivo2 und @BlackJack die Behauptung wir Mädels wüssten wer die Bilder verunstaltet hat ist übrigens auch eine Verleumdung!!! Wir bzw Ich weiss es nicht. Ich hab höchstens wie alle anderen meine Vermutungen wer es gewesen sein könnte…. Und nachdem ich weiss was für Dreck diese „Opfer“ sind muss ich sagen egal wer der Täter ist…. den respektiere ich tausend mal mehr als dieses dreckige Morgenkröten-Geschwür welches immer noch Behauptungen aufstellt und verleumdet ohne Fakten und Logik behauptet wir wären es oder wüssten irgendwas…. Ich bin btw viel zu faul für sone Photoshop-Racheaktion… Wenn man die vergangenen Aktionen der letzten Jahre revue passieren lässt wissen wir wer hier ständig gelogen, verfälscht, bilder bearbeitet hat etc. Man kann von mir halten was man will…. gelogen habe ich nie!
Haut maul, Lubenica.
Ich glaube nicht, dass es Lubenica war. Er hat nur Fake-Bilder von angeblichen Nazis gepostet.Haut maul, Lubenica.
Ja klar, einfach Kroatiens Nationalismus den Serben wieder in die Schuhe schieben
Du kannst ja noch so verbissen versuchen den Status der Serben in Kroatien und den Status des konstitutiven Volkes klein zu reden, damit du deine Traumwelt und Propaganda vom bösen Serben und Alleinschuldigen Serben im 90er Jugoslawien Krieg aufrecht erhalten kannst, trotz deiner Verbissenheit, in mehreren Abschnitten den Status des konstitutiven Volkes klein zu reden, wird es trotzdem nicht wahrer.
Ein konstitutives Volk heisst Staatsvolk, 1 zu 1 mit den anderen gegenüber, unabhängig davon ob das eine Volk zahlenmässig grösser ist als das andere, sprich 50/50% Anrecht hatten Kroaten und Serben in Kroatien. Was heisst das, ein Volk darf in dem Fall das andere nicht überstimmen, beide mussten in wichtigen Fragen ihre Segen geben und übereinstimmen, wie beim Unabhängigkeitsreferendum Kroatiens, und genau das wusste Kroatiens Präsident Tudjman, Loslösung von YU ohne Segen der Krajina Serben war Verfassungswidrig. Wenn der Status des konstitutiven Volkes nichts wert war wie du sagt, wieso hat Tudjman nicht gleich die Unabhängigkeit ausgerufen? Nein, er wusste das die Serben durch ihr Veto, sprich 1 zu 1 Stimme, dagegen sein würden, deswegen entzog er 1990 den Status, erst darauf hat Tudjman 1991 das Unabhängigkeitsreferendum abgehalten und die Serben wurden überstimmt.
2 WK ohne Relevanz? Hier wird nicht ansatzweisse Verständniss gezeigt, das es 1990 noch unzählige lebendige Krajina Serben gab, die den Holocaust von Nazi kroatien an Juden,Serben und Roma überlebt haben, zeitzeugen. Was meinst du wie die sich gefühlt haben als Tudjman ihnen 1990 den Statsvolk Status entzog, gleiches machte Pavelic 1941, danach folge Rassentrennung, Serben mussten Armbänder tragen, wurden in KZ gesteckt, zu hunderttausenden bestialisch ermordet von Säuglingen bis alten Opas, das ganze Programm 1 zu 1 wie Hitler mit Juden, brauchen wir nicht weiter drauf eingehen. Du kannst mir nicht sagen das Tudjmans Versuch die Serben zu unterdrücken, ohne irgendwelche Rechte, einfach so akzeptiert werden konnte, das die Gefühle vom 2 Wk nicht mitspielten, da Kroatien ja dafür nie belangt wurde wie zB Deutschland, nie richitig aufgearbeitet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen