Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Aus kroatischer Perspektive sicher, wie sonst will man eine solche Vertreibung rechtfertigen.

Eine Vertreibung gab es nicht. Tatsächlich gab es die jämmerliche Bauchlandung eines serbischen Users, diese "Vertreibungen" auf Basis von Passagen eines IGH-Urteils zu begründen, die aber so dort nicht zu finden waren.

Ts...ts...ts....

Keine Ahnung wer dieser Schwachkopf war...

Eine Vertreibung gab es nicht. Tatsächlich gab es die jämmerliche Bauchlandung eines serbischen Users, diese "Vertreibungen" auf Basis von Passagen eines IGH-Urteils zu begründen, die aber so dort nicht zu finden waren.

Ts...ts...ts....

Keine Ahnung wer dieser Schwachkopf war...
Ich bin mir jedoch sicher den Schwachkopf zu kennen, der jegliche Verbrechen begangen durch Bosnjaken und Kroaten (in der Reihenfolge) konsequent rechtfertigt, zerredet oder runterspielt.

Von einer Vertreibung der Serben spricht z.B. auch die Deutsche Welle.

Ich bin mir jedoch sicher den Schwachkopf zu kennen, der jegliche Verbrechen begangen durch Bosnjaken und Kroaten (in der Reihenfolge) konsequent rechtfertigt, zerredet oder runterspielt.

Von einer Vertreibung der Serben spricht z.B. auch die Deutsche Welle.

was sagt die bild zeitung dazu?

Oder Tudjmans Massenentlassungen und andere Schikanen nicht so geil fanden? Ach was, alles Cetniks, die auf die Chance gewartet haben ein Großserbien zu erschaffen (y)

Es wurden viel weniger entlassen als vorher bewusst eingestellt.
Kroatische Firmen wurden bewusst mit serbischen Direktoren aufgefüllt die wiederum bewusst Serben einstellten.
Dies vielfach mit Serben aus Serbien.

Das selbe wurde in der Armee abgezogen.

Ziel war es überall Serben an Machtpositionen aufzustellen ist auch ein Grund warum man sich trennen wollte natürlich entlässt man Leute die wegen ihrer Beziehung und Volkszugehörigkeit ihre Stelle bekommen haben. Wäre ja blöd wenn nicht.

Zurück
Oben