so siehts ausEine astreine Aktion. Schade nur das man in der RS stoppen musste. HV und ARBiH hätten sie hinter die Drina geschossen.
ich hätte sie nackt uber drina laufen lassen und dannach brücken gesprengt
so siehts ausEine astreine Aktion. Schade nur das man in der RS stoppen musste. HV und ARBiH hätten sie hinter die Drina geschossen.
lächerlichEs war die Angst davor, dass Serbien eingreifen würde.
Stimmt...haben sie ja all die Jahre nichtEs war die Angst davor, dass Serbien eingreifen würde.
das ganze waren mars menschenStimmt...haben sie ja all die Jahre nicht
Du gehst regelmässig auf Pavelics Gedenkmessen oder was versuchst du hier gerade zu vermitteln?
Ok, warum schreibst du dann dumme Dinge um diese Messen zu rechtfertigen?Vielleicht gest du ja gerne an die Gedenkmessen für Pavelic ich jedenfalls nicht.
Eine extreme Ausnahme als eine Normalität bei dem katholischen Kroaten darzustellen ist genau dein Ding genau so wie die blöden Antworten,
Dich Jukt auch kein Zitat von Vucic, Milosevic, Mladic.Ich habe hier im Thread Zitate gepostet, juckt den Typen nicht
Whataboutism mal wieder, Tudjman war ein guter Fascho, muss er ja gewesen sein, weil Milosevic der böse Fascho warDich Jukt auch kein Zitat von Vucic, Milosevic, Mladic.
Tudjmans Zitate sind ein feuchter Furz dagegen.
Die dummen Dinge schreibst und unterstellt mir wieder was.Ok, warum schreibst du dann dumme Dinge um diese Messen zu rechtfertigen?
"Paar" Ausnahmen?Die dummen Dinge schreibst und unterstellt mir wieder was.
Es gibt keine Messen für Pavelic, doch die paar Ausnahmen haben zwei Vollidioten von Pfarrer veranstaltet, ob in Zagreb oder Herzegowina.
Wie ist es in der SPC wo Nazi-Kollaborateure heilige sind und modere Cetniks wie Šešelj geehrt werden.
Srpska pravoslavna Crkva i četnici – Wikipedija
hr.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen