Eindeutige planmäßige Vertreibung????Das ICJ widerspricht der Behauptung, es hätte genozidäre Absichten einer physischen Zerstörung der Bevölkerung gegeben, die eindeutig planmäßige Vertreibung wird verwaschen als militärische Intention deklariert, aber sie bleibt was sie ist, das kannst du drehen und wenden, wie du willst. An anderer Stelle wird ja auch wörtlich gesagt, dass die Vertreibung durchaus "erwünscht" war. Alleine schon, dass Sranjo in genau demselben Atemzug noch zugibt, Bürgerrechte nur vorzugaukeln …
Wurde von Martic angeordnetEindeutige planmäßige Vertreibung????
Sind die vor der kroatischen Armee geflohen oder wurden sie von der kroatischen Armee vertrieben?
Übrigens: Der Thread-Titel sollte angepasst werden. Die Behauptung "ethnische Säuberung" setzt voraus, dass es auch einen Plan und die Ausführung gegeben hat. Das ist aber nicht der Fall.
Somit wird die Oluja gleichgesetzt mit tatsächlichen ethnischen Säuberungen, wie sie in Bosnien bspw. in Prijedor, Omarska, Karaterm inkl. KZ-ähnlichen Lagern u.s.w., stattgefunden haben und durch Urteile auch bestätigt wurden. Anders gesagt: Indem man die Aktion "Oluja" als ethnische Säuberung deklariert, relatviert man tatsächliche ethnische Säuberung die auch so festgestellt wurden.
Vorschlag: Anpassung in "Never forget Oluja - Dort geschah die größte Fluchtbewegung Europas seit dem 2 WK".
beides, die Bosniaken und Kroaten die aus der RS vertrieben wurden sind auch nicht alle direkt vond er RS Armee vertrieben worden, die meisten, oder viele flohen schon vorher bevor RS Armee in die Dörfer kam. Das gabs überall, unter jeder Bevölkerung. Falls du das auf Krajina andeuten willst, musste gleiches bei RS sagen. Trotz allem ist es ethnsiche Vertreibung, wären mache nicht vorher geflohen hätte es nur mehr tote und misshandelte gegeben und sie wären trotzdem vertrieben wordenEindeutige planmäßige Vertreibung????
Sind die vor der kroatischen Armee geflohen oder wurden sie von der kroatischen Armee vertrieben?
Du gehst regelmässig auf Pavelics Gedenkmessen oder was versuchst du hier gerade zu vermitteln?Gehe regelmässig in die Kirche, bis jetzt habe ich keinen Pfarrer getroffen der Pavelic über erwähnt hat.
Was willst du andeuten?
Ich habe hier im Thread Zitate gepostet, juckt den Typen nichtDas ICJ widerspricht der Behauptung, es hätte genozidäre Absichten einer physischen Zerstörung der Bevölkerung gegeben, die eindeutig planmäßige Vertreibung wird verwaschen als militärische Intention deklariert, aber sie bleibt was sie ist, das kannst du drehen und wenden, wie du willst. An anderer Stelle wird ja auch wörtlich gesagt, dass die Vertreibung durchaus "erwünscht" war. Alleine schon, dass Sranjo in genau demselben Atemzug noch zugibt, Bürgerrechte nur vorzugaukeln …
deine unterstellungen sind unter aller sauDas erste Urteil hat eigentlich schon alles gesagt, da kannst du schmieriger mister möchtergern Aufarbeiter noch so sehr deine maske Fallen lassen und die ethnische Säuberung an Serben klein reden oder leugnen. Fuj.
Übrigens wurde der Freispruch erkauft, und nur kanpp mit 3:2 Richtersprüchen geurteil, davor wurden klar alle Verbrechen festgestellt, das erste Urteil hat schon alles sehr genau auf den Punkt gebracht, das ist die Wahrheit. Wir wissen alle das Den Haag nicht neutral war sondern vom Westen gesteuert und finanziert wurde, daher muss man sich über manche beschämende Urteile und Freisprüche von Kriegsverbrecher Gotovina, Oric und Haradinaj nicht wundern, Den Haag ist ein politisches Gericht, das ist heute jedem klar der sich mit dem Balkan und YU befasst hat
Mord, Plünderung und Vertreibung
Der in Kroatien immer noch verehrte Ex-General Gotovina ist am Freitag vom UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Zwei weitere kroatische Ex-Generäle mussten sich ebenfalls vor dem Tribunal verantworten. Einer wurde freigesprochen. Die drei Angeklagten standen wegen Morden, Plünderungen, Misshandlungen, Verfolgungen und der Vertreibung von Serben aus der Region Krajina vor Gericht. Die Urteilsverkündung wurde in der Innenstadt Zagrebs live übertragen. Die Polizei hatte zuvor das Sicherheitsaufgebot verstärkt.
Kriegsverbrechentribunal: 24 Jahre Haft für Gotovina
Der in Kroatien immer noch verehrte Ex-General Gotovina ist am Freitag vom UNO-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Zwei weitere kroatische Ex-Generäle mussten sich ebenfalls vor dem Tribunal verantworten. Einer wurde...orf.at
Was für manipulation? Leugnest du etwa auch ethnsiche Säubnerung an Serben? Wie kann man 23000 systeamtisch zerstörte Häuser manipulieren?deine unterstellungen sind unter aller sau
dein versuch der manipulation ist gescheitert
du bist bis auf weiteres hier raus
unverschämter gehts nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen