Paprika
Jackass of the Week
Und dann wunderst du dich warum du verwarnt wirst?. Deine faschistisch-rassistische Haltung den Türken gegenüber wird mit jedem Posting bei dir so offensichtlich, dass du aus deiner Verzweifelung die PKK als legitime Organisation erklärst und den toten Berkin für deinen Türkenhass skrupellos missbrauchst.
Ich habe viele User gesehen, deren menschenverachtende Haltung hier im Forum eine kurze Lebensdauer hatte. Und wenn du weiterhin fleißig darin bist könntest du als nächster Abschußkandidat in Frage kommen.
Nur Mut.
Erstens bin ich nicht der Einzige gewesen, der bei dem letzten Schlagabtausch ne VW bekommen hat. Zweitens ist meine VW nicht gerechtfertigt, da ich den User nicht persönlich beleidigt habe. Siehe:
"Und was macht ihr dann mit einem Kirgisen der sich zu 100% nicht als Türkei-Türken sieht? Kopf ab?
Faschistischer Dreck, amk! "
Das bezieht sich auf meine eigene Meinung wie ich die Inhalte von jeweiligen Usern bewerte und als was ich diese Inhalte und die zum Thema passende Ideologie kritisiere und bezeichne als was ich sie sehe. Eine persönliche Beleidigung hingegen, " Du Faschist" oder "Du dreckiger Faschist" ist verwarnungswürdig. Ebenfalls ist "amk" nicht ihm gewidmet und bedeutet als Floskel so viel wie "Fuck" oder "verdammte Scheisse" .
So, damit ist das geklärt.
Drittens, du meinst also allen ernstes, dass eine adere Meinung und eine gewisse Kritik über die autoritäre Linie Erdogans und aller Aspekte hinsichtlich der gegenwärtigen Situation in der Türkei nicht geduldet werden sollte? Verbot von Meinungs- und Pressefreiheit in der Türkei sollte hier nicht kritisiert werden dürfen?
Und Tote Kinder, die von der türkischen Polizei ermordet werden, solle man auch nicht erwähnen oder man solle die Opfer und den Jungen, getreu der Regierungspropaganda und ihrer faschistischen Büttel als Terroristen diffamieren und in Verruf bringen, um Mord zu rechtfertigen.
Wie niederträchtig und dumm du doch bist.