Sonne-2012
Top-Poster
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt mit eurem Annan-Plan. Als ob sich die Türkei dafür ernsthaft interessiert![]()
Nochmals auch für dich:
Ihr verbreitet hier Lügen das der Anann Plan gerecht wäre.
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt mit eurem Annan-Plan. Als ob sich die Türkei dafür ernsthaft interessiert![]()
Nochmals auch für dich:
Ihr verbreitet hier Lügen das der Anann Plan gerecht wäre.
Ich hab sowas nicht gelesen, noch habe ICH es behauptet also halt die Backen du Pimpf. Niemand interessiert sich für den scheiß.
Der Annan Plan war gerecht und kommt mir nicht mit eurem Wikipedia Zeug an, da schreibt jeder das wie er es aus seiner Sicht heraus sieht.
Der Annan Plan war gerecht [...]
Ihr ?Griechenland hat den Annan Plan befürwortet, sowie auch die EU, die Türkei und die Türkische Republik Nordzypern, nur die aus Südzypern haben ihn abgelehnt.
Entscheiden tun die Menschen die es betrifft und nicht die anderen, das musst du noch lernen.
Werde nicht unverschämt, natürlich ihr schreibt doch immer das wir den Annann Plan abgelehnt haben.
Wenn es dich nicht interessiert dann verpisst dich von hier.
Es gehört zum Thema.
- - - Aktualisiert - - -
Ja aber nur in deinen Träumen, war der Annan Plan gerecht.
Hier siehst du den Plan, wann welche Gebiete abgetreten werden würden und damit würden auch die türkischen Truppen in diesen Gebieten abgezogen werden.
TurkishCypriot schrieb:Außerdem gab es vor 1974 auch türkische Truppen auf der Insel.
TurkishCypriot schrieb:Mal angenommen die türkischen Truppen ziehen sich aus Zypern zurück, wird dann alles wie vor 1974 ? Nein, es kann niemals wie vor 1974 werden.
Ihr ?Griechenland hat den Annan Plan befürwortet, sowie auch die EU, die Türkei und die Türkische Republik Nordzypern, nur die aus Südzypern haben ihn abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen