Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ich versteh euch Griechen echt nicht. Ihr seid finanziell komplett im Arsch, kriegt in jeder Schlacht auf den Deckel, schafft euch immer mehr ab aber stellt Besitzansprüche wie die ganz Großen. An Hochmut scheint es euch nicht zu mangeln.
Nein, wir lieben es wenn welche seit Äonen den selben Fehler machen und uns unterschätzen. Und schlachten zu gewinnen heißt nicht einen Krieg zu gewinnen.

Nein, wir lieben es wenn welche seit Äonen den selben Fehler machen und uns unterschätzen. Und schlachten zu gewinnen heißt nicht einen Krieg zu gewinnen.

Auf Trashtalk war ich nicht aus, das ist nicht Sinn und Zweck. Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.

Auf Trashtalk war ich nicht aus, das ist nicht Sinn und Zweck. Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.
Willkommen im Club. Aus meiner Seite der Theke ist es andersrum auch nicht anders.

Ich ertappe mich selbst sogar beim Blödsinn schreiben und mich beim eingelullt werden.

Dennoch bin ich mit Schlachtenaufzeigungen oder ähnlichem immer vorsichtig, denn da schießt man sich hundert pronzentig ins Knie. Mit ähnlichem meine ich jegliche Provokation.

Ein Beispiel, stell Dir vor, ich hätte die Türkei wegen ihrer Wirtschaftskrise vor 15 Jahren oder so ausgelacht.....

Verstehst du was ich meine?

:geil::geil::mrgreen:
Ich versteh euch Griechen echt nicht. Ihr seid finanziell komplett im Arsch, kriegt in jeder Schlacht auf den Deckel, schafft euch immer mehr ab aber stellt Besitzansprüche wie die ganz Großen. An Hochmut scheint es euch nicht zu mangeln.
Stimmt, wir sind finanziell komplett am Arsch, das wegen werden wir alle in die Türkei auswandern, denn die Türkei ist das reichste Land der Welt.

Stimmt, wir sind finanziell komplett am Arsch, das wegen werden wir alle in die Türkei auswandern, denn die Türkei ist das reichste Land der Welt.

alle duerfen nicht rein,nur die gutausgebildeten griechen bekommen eine green card fur die turkei , bei dir als baumschueler schaut es schlecht aus mit der greencard..

Diesen 2012 Beitrag kennen wir mittlerweile schon auswendig.

- - - Aktualisiert - - -

Mich kotzt es nur an dass 2-3 bestimme griechische User hier im Forum so tun als sei Griechenland eine Weltmacht.

Zivilisatorisch sind wir das auch.

6628a.jpg

Willkommen im Club. Aus meiner Seite der Theke ist es andersrum auch nicht anders.

Ich ertappe mich selbst sogar beim Blödsinn schreiben und mich beim eingelullt werden.

Dennoch bin ich mit Schlachtenaufzeigungen oder ähnlichem immer vorsichtig, denn da schießt man sich hundert pronzentig ins Knie. Mit ähnlichem meine ich jegliche Provokation.

Ein Beispiel, stell Dir vor, ich hätte die Türkei wegen ihrer Wirtschaftskrise vor 15 Jahren oder so ausgelacht.....

Verstehst du was ich meine?

Selbstverständlich aber auch wenn man es hier gut meint wird man ja beleidigt. Ich habe in diesem Forum nicht wirklich viele Türken gesehen die sich gegen eine Annäherung Griechenlands aussprechen. Befürwortet man als Türke Syriza weil sie für eine Annäherung zur Türkei stehen wünscht man den Griechen nur schlechtes, wünscht man ihnen weiterhin Samaras will man sie mit der EU zusammen untergehen sehen. Egal was man als Türke hier schreibt, der Mehrheit der griechischen Userschaft kann man es nicht recht machen. Zumindest hab ich das bisher so empfunden, kann natürlich auch sein dass es die falschen Ansätze für einen Annäherungsversuch sind oder ich die ganzen negativen Reaktionen in der Diskussion falsch werte.

Nein, aber wirtschaftlich sind wir in der Region ganz weit vorne, zudem kommt die Geschichte, Kultur und Mentalität die bei Beiden parallel verläuft.

Zurück
Oben