Regeln an denen sich jedes Land auf diesem Globus zu halten hat. Würde jeder darauf pfeifen, gäbe es nur Krieg und Elend. Oder machst du dir auch eine Kippe im Nichtraucherabteil eines Zugs an und pfeifst auf diese Regel?
Dass ihr Türken (politisch gesehen) auf alles und jeden scheißt und für euch internationale Regeln nichts Wert sind, habt ihr des öfteren bewiesen - früher, so wie heute. So kennt man euch eben ...
Schwachsinn. Natürlich muss man sich mit der anderen Partei zusammenzusetzen um an einer Lösung zu arbeiten, oder meinst du wir hätten uns mit den Chinesen an einem Tisch setzen müssen? Dein Beispiel kannst du auch übrigens bzgl. Erdogan und Öcalan anwenden. Erdogan verhandelte mit Öcalan über die Waffenruhe, also hat er sich so gesehen auch mit ihm an einem Tisch gesetzt und verhandelt. Ist nun Kurdistan als Staat anerkannt?
Für dich vielleicht nicht. Für den Rest der Welt schon ...
Weißt du was de facto überhaupt bedeutet?
De jure (in der klassischen lateinischen Form de iure) ist ein lateinischer Ausdruck für „laut Gesetz, rechtlich betrachtet (nach geltendem Recht), legal, offiziell, amtlich“;[1]
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen her hast - vielleicht aus Ali Talat und seine 40.000 Räuber -
legal, offiziell oder amtlich ist die TRNZ von
niemanden außer der Türkei anerkannt.
Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ oder vereinzelt TRNC, auch Nordzypern (Nord-Zypern), türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Türkei nicht als Staat anerkannt wird.
Ja, klar ... Interviews zu halten ist die Bestätigung überhaupt, dass der Norden de facto - wie du ja meintest - als Staat anerkannt ist.
Doch, ist sie. Völlig egal was für ein Abkommen ihr mit den Türken (illegalen Besatzer) gemacht habt, denn die Ansiedlung ist de facto illegal. Du hörst dich echt an wie so ein typischer Ali, der in die Disco geht und grundlos Stress macht, ergo sich nicht an die Hausregeln hält aber dann meint: "Ja, was denn? Ich mach was ich will. Ich hab doch nichts schlimmes gemacht." ... du bist ja echt der Brüller!
Keineswegs. Türkische Soldaten waren für unzählige Vergewaltigungen und Massaker verantwortlich, nachdem sie auf Zypern einmarschiert sind. Ist eigentlich weltweit bekannt ... nur türkische Fanatiker dementieren