Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wenn du mehr als 20 Millionen Wähler Arbeitslos nennst. :)

Naja die AKP Wähler sind halt eher so die Unterschicht im Land die sich gerne in den kahves rumtreiben und dort Politik machen, MHP sindMittelschicht die den Abend in der meyhane verweilen und CHP Anhänger sind halt eher so Beamte und höherangesehene Menschen..

Was machen eigentlich die Anhänger von the cemaat ? Sind ja meistens Polizisten !?

Ulan wenn ihr vor paar Türken steht seit ihr wie Lämmer.
Hunde die bellen beißen nicht...

Als ob ... ist nicht nur einmal passiert, dass ich einem Grauen Wölfchen mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat, Freundchen. Aber egal, denk ruhig dass ihr krass und unschlagbar seid ... :lol:

Halt die Fresse, du Depp. Als ob es das Ziel von Solomou war eure heilige Flagge zu beschmutzen. In euren vom Nationalismus benebelten Köpfen scheint euch nicht Licht aufzugehen, dass er mit dem runter reißen der Flagge gegen die illegale Besatzung symbolisch demonstrieren wollte. Anstatt das Hirn einzuschalten kommen dann nach dem "Ich gib ein Fick auf eure Flagge" Beleidigungen wie pic und ähnliches ... als hätte ich eure Mütter beleidigt, ihr Lauchs.

Die Flagge zu beleidigen ist wie meine Mutter zu beleidigen.

8 Ağustos 1996 tarihindeki bir sınır gösterisinde Ülkücüler tarafından öldürülen Tasos İsaak adlı Rum gencinin olayını, 14 Ağustos 1996 tarihinde Magosa sınır kapısında protesto eden daha sonrasında ise Kıbrıs Cumhuriyeti'nin etkin olduğu topraklardan Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC) topraklarına geçerek sınırda asılı olan Türk Bayrağı'nı indirmeye çalışan Rum. Olayın devamında Türk askerinin "Dur" emrini ve göndere tırmanırken yanından geçen uyarı ateşini dinlemeyip eylemine devam etmesi ve akabinde bayrağı indirmek üzere iken boynundan vurularak öldürülmesiyle son bulmuştur. Olay kameralar tarafından saniye saniye görüntülenmiştir. Solomu bu eylemi gerçekleştirirken ağzında sigara olması dikkatleri çekmiş ve sigara üzerine yapılan incelemede uyuşturucu madde olduğu tespit edilmiştir.

Türkische Quellen ... sehr seriös! Erinnert mich irgendwie an die nördlichen Nachbarn, die ihren Ex-Premier, welcher sich irgendwann gegen sie stellte, Schizophrenie vorwerfen.

Naja die AKP Wähler sind halt eher so die Unterschicht im Land die sich gerne in den kahves rumtreiben und dort Politik machen, MHP sindMittelschicht die den Abend in der meyhane verweilen und CHP Anhänger sind halt eher so Beamte und höherangesehene Menschen..

Was machen eigentlich die Anhänger von the cemaat ? Sind ja meistens Polizisten !?

War Unterschicht, du lebst wohl noch in den 90er.

Naja die Anhänger der AKP hängen den ganzen Tag in der kahve und sind arbeitslos, die der MHP sind kleine Gangster bzw. Alkoholiker und CHP Anhänger gehen arbeiten ;)

Yapma Kibrisli,gercekten Kibrisli oldugun belli.
Bilmem yasin kac ama türkiyenin o eski hallerini anlatsam inanmassin,ben Yozgatliyim bizim kasabe herzaman CHP oy vermistir,devletcalisanlari sabahtan aksamaca kahveden cikmazdi.
Kayseride bu AKP zamani basladigindan belli inanilmaz bir gelisme var,adamlar öglen sicaginda delli gibi calisiyorlar,eskiden hastanede saatlerce sira beklerdin,Doktorlarin sikindemi,beklesinler..
Bir recete icin iki gün sira bekleyen insanlari tanirim,AKP herseyi diyebilirsin,ama adamlar gercekten caliskan.
Eskiden fis istermisin diye sorarlardi,allaha sükür o günler geride kaldi,Türkiye dogru yolda,kim nederse desin...

Junge halt mal die Fresse bitte mit deiner Milli Görüs die kommen zu den Grauen Wölfen bei Problemen außerdem sind die meisten Anhänger eh in beiden Vereinen vertreten. Als ich noch 2013 sagte das die Gülen Bewegung sich von der AKP trennen wird da lachte der Godos Kewell mich aus und postete munter froh Zaman Artikel jetzt weiß er es besser.

Und auch die Milli Görüs hat sich von Erdolf distanziert den die sind immer noch mehr Saadetci/Ülkücü/Kamalakci. Bei vielen Anhängern der Milli Görüs gilt Erdogan als Korrupter Hurensohn der die Werte des Islams und Erbakan Hocas verkauft hat nur um sich selber zu bereichern deshalb versteckt der Hund sich ja auch in seiner Hundehütte und kommt kaum noch raus weil er weiß was passieren wird hab noch Geduld dieses Jahr wird abgerechnet.
hassiktir zaman gazetesini sev övdün ben degil:lol:
Sie ist nicht die meiste verkaufte Zeitung es wurde belegt das Zeitungen wie Zaman,Sabah und Habertürk umsonst verteilt werden. Dieses Jahr in der Türkei war vor unserer auch eine Zaman Zeitung ohne Abo die werden einfach so verteilt. Sei doch nicht so ein Vollidiot das weißt du alles selber.
Die meist Verkaufte Zeitung in der Türkei ist die Zaman. Die Gülen-Bewegung investiert in Bildung womit sie auch wie wir sehen können erfolgreich Staatsmechanismen in der Türkei kontrollieren können.
Ich weiß ja nicht Zaman gehört der AKP / Gülen Bewegung scheint wie immer dumme AKP Propaganda zu sein kein wunder das du wieder darauf anspringst.
Das wird ein Opferfest :D nach der Stürzung Erdogas´s wird das Militär all diese Gülen-Cemat Strukturen zerstören. Das war´s dann auch mit Muhterem Fetullah Güle Hoca efendi :D
Von mir aus können sie das noch höher treiben bis die AKP/Gülen Bewegung komplett verschwindet.

Die Flagge zu beleidigen ist wie meine Mutter zu beleidigen.

Die Behauptung dass Türken, welche einst Griechen gewesen sind, tendenziell mehr zum Nationalismus neigen als andere Türken, kommt anscheinend nicht von irgendwo her ... interessiert mich doch nicht wenn du deine Flagge mit der Frau, welche dich auf die Welt gebracht hat, gleichstellst. Ich nehme keine Rücksicht auf kranken Nationalismus ... war immer so und wird auch immer so bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aus Wikipedia Freundchen.

In den anderen Wikipedia-Artikeln steht nichts davon ... welche ist die Primärquelle?

Zurück
Oben