Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Oglum, hier bei uns gibt es dieses "Verein", nur kleine Pisser. (13-16 Jahren)

Alles dumme Hauptschüler, die nicht mal wissen, was Hauptstadt der Türkei ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein offenes Geheimnis. :lol:[/QUOTE
Und dass er ein homo war ist das auch ein offenes Geheimnis?

Homo (lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch”) ist eine Gattung der Menschenaffen (Hominidae) in der Klasse der Säugetiere, zu welcher der anatomisch moderne Mensch (Homo sapiens) und seine nächsten ausgestorbenen Verwandten gehören. Eine genaue Abgrenzung der Gattung Homo von verwandten Gattungen innerhalb der Hominini ist schwierig. Häufig wird der Gebrauch von bearbeiteten Steinwerkzeugen (Geröllgerät) alsKriterium genannt.

- - - Aktualisiert - - -

Cool story bro hast du die 25 alle Kaputt gehauen

Nur das Großmaul,du bist doch aus Stuttgart,kennst vielleicht sogar den Laden..

Naja die Anhänger der AKP hängen den ganzen Tag in der kahve und sind arbeitslos, die der MHP sind kleine Gangster bzw. Alkoholiker und CHP Anhänger gehen arbeiten ;)

Und ich gib ein Fick auf dich o. evladi.

Er hat mit seinem Leben gespielt, für die Flagge sind tausende Menschen gestorben und es wird von kein Wichser entehrt soysuz pi*.

:tr3:

Halt die Fresse, du Depp. Als ob es das Ziel von Solomou war eure heilige Flagge zu beschmutzen. In euren vom Nationalismus benebelten Köpfen scheint euch nicht Licht aufzugehen, dass er mit dem runter reißen der Flagge gegen die illegale Besatzung symbolisch demonstrieren wollte. Anstatt das Hirn einzuschalten kommen dann nach dem "Ich gib ein Fick auf eure Flagge" Beleidigungen wie pic und ähnliches ... als hätte ich eure Mütter beleidigt, ihr Lauchs.

Zurück
Oben