Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Yapma Kibrisli,gercekten Kibrisli oldugun belli.
Bilmem yasin kac ama türkiyenin o eski hallerini anlatsam inanmassin,ben Yozgatliyim bizim kasabe herzaman CHP oy vermistir,devletcalisanlari sabahtan aksamaca kahveden cikmazdi.
Kayseride bu AKP zamani basladigindan belli inanilmaz bir gelisme var,adamlar öglen sicaginda delli gibi calisiyorlar,eskiden hastanede saatlerce sira beklerdin Doktorlarin sikndemi,beklesinler..
Bir receri icin iki gün sira bekleyen insanlari tanirim,AKP herseyi diyebilirsin,ama adamlar gercekten caliskan.
Eskiden fis istermisin diye sorarlardi,allaha sükür o günler geride kaldi,Türkiye dogru yolda,kim nederse desin...

Tamamda adam sana 1 (ve bununla senin gözün doyuyor) veriyor ama onun yerine 10 cebine atıyor.

Die Behauptung dass Türken, welche einst Griechen gewesen sind, tendenziell mehr zum Nationalismus neigen als andere Türken, kommt anscheinend nicht von irgendwo her ... interessiert mich doch nicht wenn du deine Flagge mit der Frau, welche dich auf die Welt gebracht hat, gleichstellst. Ich nehme keine Rücksicht auf kranken Nationalismus ... war immer so und wird auch immer so bleiben.

Ist kein Nationalismus, sondern Patriotismus.

Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

- - - Aktualisiert - - -

Bin dabei,Mithridates ist auch aus der Nähe.

Aber Ouzo ist Haram :lol:

Ist kein Nationalismus, sondern Patriotismus.

Ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

Das ist sogar kranker Nationalismus ... Patriotismus ist gesunde Liebe zum Mutter-/Vaterland und eine Fahne mit der Mutter gleichzustellen, ist mehr als Krank ... nichts geht über die Frau die mich auf die Welt gebracht hat ... scheint bei dir wohl anders zu sein.

Tamamda adam sana 1 (ve bununla senin gözün doyuyor) veriyor ama onun yerine 10 cebine atıyor.

Bunu söylemek kolay,ispatsiz olmuyor.
Adamlarin yaptiklari ortada,dogruya dogru..
Güneydogudan bir abi ile tanistim,adam ordada inanilmaz gelisme var diyordu,demekki türkiyenin dört bir yaninda calisiliyor.
Kibrisli sana benden nasiyat,bu yunanlilar gibi öylan uykusuna dalmak yok,calisip Kibrisi büyütüceksiniz...

Zurück
Oben