Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Frage an die User, was geht es euch eigentlich an wie sehr wir unsere Flagge verehren?

Jeden Türken den ihr treffen werdet, wird das gleiche sagen aus einem einfachen Grund, weil die Flagge für uns mehr als nur ein Stofffetzen ist und auch weit über Patriotismus hinaus geht. Wir werden mit dieser Flagge geboren, wir werden damit auch beerdigt sie begleitet jeden Türken der sich auch Türke nennt ein Leben lang.

Mir fehlen echt die Worte, ich bin mir sicher nicht jeder von deine Landsmänner denkt so wie du, gestern hast du noch abgestritten die Flagge über deine Mutter gestellt zu haben, hier sagst du die Flagge ist mehr wert als ein Menschenleben.
was ist bei dir nur falsch gelaufen.

Für uns ist die Mutter ebenso die Flagge, wie die Flagge unsere Mutter ist. Die Mutter/Staat/Allah alles ernährt uns. Erdogan hatte vor kurzem für seinen Wahlkampf eine Werbung gehabt mit der Türkischen Flagge. Die wurde selbst verboten, weil die Flagge den Boden berührte und jegliche Entweihung von Flagge und oder historischen Personen(Atatürk) ist in der Türkei verboten und kann sogar je nach Vergehen sogar mit einer Gefängnisstrafe enden. Die Liebe für die Flagge/Staat geht meist sogar über eben ein echtes leben hinaus bei vielen Türken gerade wenn es nicht Türken betrifft.

Nochmals, der Solomo hätte es finde ich besser wissen müssen, zwar denk ich würde man dies heute nicht mehr machen(Ihn erschießen) aber den hätte man danach die Seele aus dem Leib geschlagen.

Man kann jetzt sagen was man will, ist so hat man zu akzeptieren. Ist eben eine andere Kultur mit anderen Sitten.

Mir fehlen echt die Worte, ich bin mir sicher nicht jeder von deine Landsmänner denkt so wie du, gestern hast du noch abgestritten die Flagge über deine Mutter gestellt zu haben, hier sagst du die Flagge ist mehr wert als ein Menschenleben.
was ist bei dir nur falsch gelaufen.

Nicht jeder aber die Mehrheit würde ich sagen.

Du kannst mir sicherlich mein Beitrag zeigen, wo ich die Flagge über meine Mutter gestellt habe.

Ja es mehr Wert als ein Menschenleben, es sind tausende Menschen für die Flagge gestorben und es sterben immer noch welche.

Wenn man die Flagge entehrt, entehrt man auch die Toten, aber wie schon gefühlte tausend mal gesagt, ihr könnt das nicht verstehen.

Ich kann die Tuerken ja verstehen was fuer emotionale Gefuehle diese fuer ihre Flagge haben. Ist bei uns und den anderen Balkanern js nicht anders, wenn man sich den starkausgepraegten Patriotismus/Nationalismus anschaut. Aber gleich einen Mord so zurechtfertigen, ist einfach total uebertrieben und krank. Wenn ich genau ueberlege, macht es unter diesen Umstaenden auch Sinn wieso zahlreiche Armenier,Aramaer und Griechen damals.ihr Leben lassen mussten. Da diese gegen das tuerkische Regime und so gegen eure heilige Flagge demonstrierten und unabhaengig sein wollten, mussten diese mit den Leben buessen.

Einfach total unzivilisiert und barbarisch. Aber naja wie Amarok schon meinte, andere Kultur andere Sitten.

PS: uns geht das soweit soviel an, da ein Landsmann von uns anhand dieser kranken Ideologie das Leben lassen musste

- - - Aktualisiert - - -

Jedes zivilisierte Gericht haette den Moerder zur einer lebenslangen Haftstrafe vorurteilt. Dies beweist das eure Ideologie bezueglich der Fahne, ich druecke es mal mild aus,"falsch" ist.

Wie ich schon mal sagte, töten war in diesem Fall übertrieben, man hätte ihn auch anderweitig hindern können (Beinschuss oder so).

Heute tut man die Leute lynchen und verhaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und niemand kann mir sagen, dass die Passanten im Video alles Nationalisten sind.

Und hier wollte auch einer die Flagge entehren, man hat ihm ans Bein geschossen und so gehindert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frage an die User, was geht es euch eigentlich an wie sehr wir unsere Flagge verehren?

Jeden Türken den ihr treffen werdet, wird das gleiche sagen aus einem einfachen Grund, weil die Flagge für uns mehr als nur ein Stofffetzen ist und auch weit über Patriotismus hinaus geht. Wir werden mit dieser Flagge geboren, wir werden damit auch beerdigt sie begleitet jeden Türken der sich auch Türke nennt ein Leben lang.

Für uns ist die Mutter ebenso die Flagge, wie die Flagge unsere Mutter ist. Die Mutter/Staat/Allah alles ernährt uns. Erdogan hatte vor kurzem für seinen Wahlkampf eine Werbung gehabt mit der Türkischen Flagge. Die wurde selbst verboten, weil die Flagge den Boden berührte und jegliche Entweihung von Flagge und oder historischen Personen(Atatürk) ist in der Türkei verboten und kann sogar je nach Vergehen sogar mit einer Gefängnisstrafe enden. Die Liebe für die Flagge/Staat geht meist sogar über eben ein echtes leben hinaus bei vielen Türken gerade wenn es nicht Türken betrifft.

Nochmals, der Solomo hätte es finde ich besser wissen müssen, zwar denk ich würde man dies heute nicht mehr machen(Ihn erschießen) aber den hätte man danach die Seele aus dem Leib geschlagen.

Man kann jetzt sagen was man will, ist so hat man zu akzeptieren. Ist eben eine andere Kultur mit anderen Sitten.

:facepalm:

Wie kann man einen kaltblütigen Mord rechtfertigen, dümmer geht es bei dir nicht mehr.

Und dann spricht ihr türken über Ehre, wenn das eure Ehre ist, unbewaffnete Zivilsten zu ermorden dann gehört ihr nicht hierher.

:facepalm:

Wie kann man einen kaltblütigen Mord rechtfertigen, dümmer geht es bei dir nicht mehr.

Und dann spricht ihr türken über Ehre, wenn das eure Ehre ist, unbewaffnete Zivilsten zu ermorden dann gehört ihr nicht hierher.

Du bist der einzige, bei dem wir alle aber wirklich alle die Köpfe schütteln.

Ist eben eine andere Kultur mit anderen Sitten.

Don't touch my flag and will won't hurt you, so easy.

#RespectMyCulture

Du bist der einzige, bei dem wir alle aber wirklich alle die Köpfe schütteln.

Don't touch my flag and will won't hurt you, so easy.

Die türken können weiterhin den Kopf schütteln, bringen wird es euch nichts.:emir:

Die türkischen Völkermorde und Massaker an Frauen, Kindern und unbewaffneten Zivilisten werden euch ewig verfolgen.

Zurück
Oben