A
Amarok
Guest
Ich kann die Tuerken ja verstehen was fuer emotionale Gefuehle diese fuer ihre Flagge haben. Ist bei uns und den anderen Balkanern js nicht anders, wenn man sich den starkausgepraegten Patriotismus/Nationalismus anschaut. Aber gleich einen Mord so zurechtfertigen, ist einfach total uebertrieben und krank. Wenn ich genau ueberlege, macht es unter diesen Umstaenden auch Sinn wieso zahlreiche Armenier,Aramaer und Griechen damals.ihr Leben lassen mussten. Da diese gegen das tuerkische Regime und so gegen eure heilige Flagge demonstrierten und unabhaengig sein wollten, mussten diese mit den Leben buessen.
Einfach total unzivilisiert und barbarisch. Aber naja wie Amarok schon meinte, andere Kultur andere Sitten.
PS: uns geht das soweit soviel an, da ein Landsmann von uns anhand dieser kranken Ideologie das Leben lassen musste
- - - Aktualisiert - - -
Jedes zivilisierte Gericht haette den Moerder zur einer lebenslangen Haftstrafe vorurteilt. Dies beweist das eure Ideologie bezueglich der Fahne, ich druecke es mal mild aus,"falsch" ist.
Wieso jetzt auf einmal Landsmann. Der Typ war Zypriot und ihr redet davon jedes mal das Zyprioten eigenständig sind und ihr als Griechen nichts damit zutun habt hmm.....