Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Zyprioten. Wenn es Festland-Griechen wären und dort leben würden, wäre es Griechenland was ihr euch heimlich wünscht durch die Hintertür.

Es gibt keine Ethnie namens "Zyprioten" Wer sich was durch die Hintertür wünscht, kann man daran gut erkennen, da er seit gut 40 Jahren mit seinem Militär auf der Insel verweilt

Es gibt keine Ethnie namens "Zyprioten" Wer sich was durch die Hintertür wünscht, kann man daran gut erkennen, da er seit gut 40 Jahren mit seinem Militär auf der Insel verweilt

Warum Hintertür, wenn wir schon auf der Insel sind :D Da haben wir die fordere Tür eingetreten und den Bodyguard zusammengeschlagen :D

Ja, weil ich noch mehr Geld an euren Staat überweisen muss was bedeutet saftigere Steuern und was bedeutet, ich kann meinem Kind nicht das gewünschte kaufen. Danke ihr Griechen.

Das ist soweit nicht richtig, nicht ein Penny von dir oder sonst einem Steuerzahler landet in Griechenland. Wenn du deinem Kind nicht das gewünschte kaufen kannst, dann musst du mehr buckeln gehn oder dein Geld nicht links und rechts verschwenden

Ich verstehe es auch nicht warum man die Jungs dort stationiert,ihr hättet auch ohne die Präsenz der Armee nicht die Eier auf die andere Seite zu gehen..

Ich wusste dass das kommt ... :D

Stimmt aber wirklich, es gibt auch viele die hier schwarz arbeiten. Ich kenn da echt sehr viele auch von der Schule/Uni aus. Was meinst du sonst woher die meisten Türken kommen? Aus Izmir, Ankara oder Istanbul oder was? Die meisten kommen halt aus dem Osten früher sogar auch aus dem Westen jedoch selbst da eher seltener. Auffällig vor allem, dass die heutigen Türken die ihren weg in Europa suchen meist wirklich Kurden sind die Asylanträge ausfüllen oder auch in heimen leben.

Zurück
Oben