Averoff
Turkish fleet lol
Auf Zypern leben Zyprioten, mit griechischem bzw. türkischem Ursprung.
Ehm ja, was habe ich anderes erzählt??
Auf Zypern leben Zyprioten, mit griechischem bzw. türkischem Ursprung.
Wieso ersparen??Ihr könnt gerne Stammtisch Parolen und Lügen erzählen. Ändert nichts an der Wahrheit. Weder ich noch sonst ein Grieche hier oder sonst wo hat sich was zu verschulden
Warum Hintertür, wenn wir schon auf der Insel sind Da haben wir die fordere Tür eingetreten und den Bodyguard zusammengeschlagen
Ich verstehe es auch nicht warum man die Jungs dort stationiert,ihr hättet auch ohne die Präsenz der Armee nicht die Eier auf die andere Seite zu gehen..
Wassss,hättet ihr euer Land nicht so runtergewirtschaftet müssten wir Deutschen nicht Milliarden in dieses korrupte Land pumpen :
Trotzdem könnt ihr nicht einfach so ein Stück Land annektieren was De Jure zu einem anderen Land gehört. Darum habt ihr ein De Facto Protektoraten Staat in Nordzypern installiert. Ist im Endeffekt das selbe, da Ankara sein Einfluss auf Nordzypern ausgeweitet hat, aber irgendwo auch doch nicht, da es nicht offiziell eine türkische Provinz ist
- - - Aktualisiert - - -
Wars das??Wenn ja nerv mich nicht mit solchen Kinder Aussagen
Trotzdem könnt ihr nicht einfach so ein Stück Land annektieren was De Jure zu einem anderen Land gehört. Darum habt ihr ein De Facto Protektoraten Staat in Nordzypern installiert. Ist im Endeffekt das selbe, da Ankara sein Einfluss auf Nordzypern ausgeweitet hat, aber irgendwo auch doch nicht, da es nicht offiziell eine türkische Provinz ist
- - - Aktualisiert - - -
An sich wäre es besser gewesen es als Türkische Provinz und nicht als eigenständigen Staat zu implementieren. Das hätte viele Probleme erspart.
Also wer möchte das Land letztendlich annektieren die Türkei oder Griechenland??
Du hast doch angefangen mit deinem ach so berühmten Stammtisch geschwetz,Hartz 4 und so,ich wollte mich nur dazu gesellen :
Ich hör das öfter in dem griechischen Lokal in dem ich mein Cafe trink,die Deutschen lassen nach paar Bier ihren Gefühlen freien lauf,wie es da abgeht ist echt lustig...
Beide.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Erstens sitze ich nicht im Regierungsstab noch sonst wo, darum kannste dir das "Wir" schenken. Zweitens, schau dir den Anstieg der griechischen Schulden von 2009 bis 2015 an und wo das Geld was die Troika Griechenland "gibt" genau hinfließt und letztendlich landet. Dann reden wir weiter. Deine Propaganda und Lügen die von Bild und co verbreitet wurden sind, kannst du dir auch hier sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen