Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Du hast behauptet auf Zypern leben Griechen, tun sie aber nicht. Auf Zypern leben griechische Zyprioten und türkische Zyprioten bzw. Durch die Ansiedlung Festlandstürken.

Ich habe mich lediglich auf die Griechen bezogen. Natürlich leben da auch Türken. Die türkischen, sowie die griechischen Zyprioten sind nunmal ethnische Griechen und Türken. Es ist verdammt nochmal das selbe :rolleyes:

Was Aha :mrgreen:
Ulan mit dem Kopf werdet ihr in 100 Jahren nicht aus der Scheisse kommen,Aha...

Bei soner Scheisse Moruk die du von dir gibst, kann man nur aha sagen. Lieber bin ich in einer wirtschaftlichen Krise als so krank in der Birne, sodass ich Mörder in Schutz nehme. Krisen kommen und gehen. Eure kranke Ideologie wird dennoch bestehen :)

Bei soner Scheisse Moruk die du von dir gibst, kann man nur aha sagen. Lieber bin ich in einer wirtschaftlichen Krise als so krank in der Birne, sodass ich Mörder in Schutz nehme. Krisen kommen und gehen. Eure kranke Ideologie wird dennoch bestehen :)

Isch au gut so Kerle,mir bleiben wie wir sind.
Mir springet au it irgendwelchen Blonden blau Äugigen Ideologien hinterher,mir hend unsre eigene Identität,weisch...

Es ist nicht das selbe,wäre dem so hätte man sich nicht bekriegt...

Ja eben. Wäre es dasselbe (beide würden einer Ethnie namens Zyprioten angehören) würden sie sich nicht bekriegen sondern hätten an einem Strang gezogen.

Alter haste gestern gesoffen oder wieso biste so schwer von Kape :D?

- - - Aktualisiert - - -

Nein ist es nicht. Einheimische auf Zypern = Zyprioten

Es gibt keine Ethnie namens Zyprioten wie oft den noch??Du bist ein Türke, genauso wie mein Kumpel ein Grieche ist. Ihr beide seid aus Zypern, dennoch seid ihr nicht von der selben Ethnie. Meine Fresse

Ja eben. Wäre es dasselbe (beide würden einer Ethnie namens Zyprioten angehören) würden sie sich nicht bekriegen sondern hätten an einem Strang gezogen.

Alter haste gestern gesoffen oder wieso biste so schwer von Kape :D?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine Ethnie namens Zyprioten wie oft den noch??Du bist ein Türke, genauso wie mein Kumpel ein Grieche ist. Ihr beide seid aus Zypern, dennoch seid ihr nicht von der selben Ethnie. Meine Fresse

Deine Landsleute behaupten aber etwas anderes,endlich mal ein nüchterner Hellene...

Zurück
Oben