Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Eine eigene Ethnie direkt ist es nicht aber weder griechische noch türkische Zyprioten ähneln ihren ethnischen Verwandten aus dem Festland. Gibt viele sprachliche und auch andere Unterschiede.

Deine Landsleute behaupten aber etwas anderes,endlich mal ein nüchterner Hellene...

Ja nur du solltest langsam deinen Rausch ausschlafen

- - - Aktualisiert - - -

Eine eigene Ethnie direkt ist es nicht aber weder griechische noch türkische Zyprioten ähneln ihren ethnischen Verwandten aus dem Festland. Gibt viele sprachliche und auch andere Unterschiede.

Ein Sachse ähnelt ebenfalls nicht einem Ruhrpottler (Sprachlich sowie eventuell kulturell). Was willst du uns also damit sagen??

Griechenland schafft sich selber ab, deswegen lasst mal einfach sein. :haha:

[h=1]Griechenland schafft sich ab[/h]Wer sich mit falschen Zahlen in die Euro-Gemeinschaft schummelt und weiter über seine Verhältnisse lebt, sitzt am Ende in der Schuldenfalle.
Jetzt wird über den Verkauf von zunächst ein paar kleinen Inselngesprochen. Vielleicht schafft Griechenland ja auch den Euro ab.Vielleicht schafft es sogar Europa ab? Wir dürfen gespannt sein...

Ein Sachse ähnelt ebenfalls nicht einem Ruhrpottler (Sprachlich sowie eventuell kulturell). Was willst du uns also damit sagen??

Ich will dir Morgenkröte damit sagen, dass wir Zyprioten zwar türkische bzw. griechische Vorfahren haben, aber keine Türken oder Griechen indem Sinne sind und dies erkennen auch deine hellenischen Landsleute an. Aber ich rede gerade mit einem griechischen Nationalsozialisten, kann ich direkt mit der Wand reden macht mehr Sinn.

Leute, so langsam geht es in eine Richtung die ist gemein und auch nicht mehr witzig.

In diesem Club kann es nur in eine Richtung gehen. Den Thread am besten Umtaufen in Ignorannz + Beleidigung. Ich sehe keine Notwendigkeit mit ein paar verbohrten Usern hier weiter zu diskutieren.

PS: Gleich kommts. " Wer ist hier andauernd ignorant und beleidigend?"

Zurück
Oben