BlackJack
Jackass of the Week
Für diesen ''Stofffetzen'' haben wir tausende Märtyrer geopfert, da kann nicht so ein Typ einfach diese Flagge versuchen runterzureißen.
ach Gott ... wofür Märtyrer alles herhalten müssen
Für diesen ''Stofffetzen'' haben wir tausende Märtyrer geopfert, da kann nicht so ein Typ einfach diese Flagge versuchen runterzureißen.
An alle nicht umsonst gibt es das ton tourko to Sapuni sou na dosis to sapunisou tha halasis
- - - Aktualisiert - - -
Ohne Kissinger und denn Armys hättet ihr nicht mal ein Fuss legen können auf Zypern jetzt Nerv nicht.
Bin grad völlig enttäuscht von einigen türkischen Usern hier.
Statt einfach zu sagen, dass es falsch war ihn abzuschießen,
nimmt man das auch noch in Schutz.
Ich verstehe euch nicht. Wie kann ein Stofffetzen mehr wert
sein als ein Menschenleben?
Selbst wenn jemand die griechische Fahne verbrennen würde
und ihn ein Grieche abschießen würde, würde ich mich schämen
und die meisten meiner Lands-Männer wahrscheinlich auch.
Ich muss ehrlich sagen, dass euer nationales Selbstverständnis
abartig ist. Solch ein falscher Stolz.
Die politische Türkei ist Dreck. Das kann man nicht anders sagen.
Ich weiß nicht, aber ich frage mich so langsam ob man euch überhaupt
die Hand reichen kann. Vielleicht denke ich in die falsche Richtung, wenn
ich an eine griechisch türkische Freundschaft glaube.
Balta schrieb:Was erhoffst du dir eigentlich davon das du das Tag für Tag wiederholen muss? Glaubst du ernsthaft du erweckst in uns Schuldgefühle? Die meisten wünschen sich noch immer das man die ganze Insel hätte erobern sollen.
Es ist nicht nur ein Stofffetzen und ja es ist mehr Wert als ein Menschenleben.
Ihn zu erschießen ist vielleicht übertrieben (Beinschuss hätte gereicht).
Wie einige Male schon gesagt, ihr könnt es nicht verstehen, egal wie wir es euch erzählen.
Unsere Definition von Flagge ist eine andere als eure.
Ich verstehe, wenn du meinst, dass es für dich (und für andere) nicht nur "irgendein" Stofffetzen ist. Die Flagge repräsentiert immerhin dein Land, und als Patriot liebt man dann natürlich auch das Zeichen, das die Heimat repräsentiert.
Sollte man dann aber diesen leblosen Gegenstand, trotz seines ideellen Wertes, über den Wert eines Menschen stellen? Für mich wäre das zu extrem. Dementsprechend... Sollte man meiner Meinung nach nicht.
Hätte auch nicht erwartet, dass gerade du so eine extreme Auffassung davon hast. Deine Beiträge waren sehr viel gemäßigter früher.
Momentan ist es nicht nötig, oder wird gerade irgendwo die Flagge entehrt?
Mir fehlen echt die Worte, ich bin mir sicher nicht jeder von deine Landsmänner denkt so wie du, gestern hast du noch abgestritten die Flagge über deine Mutter gestellt zu haben, hier sagst du die Flagge ist mehr wert als ein Menschenleben.Es ist nicht nur ein Stofffetzen und ja es ist mehr Wert als ein Menschenleben.
Ihn zu erschießen ist vielleicht übertrieben (Beinschuss hätte gereicht).
Wie einige Male schon gesagt, ihr könnt es nicht verstehen, egal wie wir es euch erzählen.
Unsere Definition von Flagge ist eine andere als eure.
Ich habe grad draufgekackt. Jetzt solltest du dich rächen, und schnell Selbstmordattentat verüben.
Heraclius
Ich verstehe, wenn du meinst, dass es für dich (und für andere) nicht nur "irgendein" Stofffetzen ist. Die Flagge repräsentiert immerhin dein Land, und als Patriot liebt man dann natürlich auch das Zeichen, das die Heimat repräsentiert.
Sollte man dann aber diesen leblosen Gegenstand, trotz seines ideellen Wertes, über den Wert eines Menschen stellen? Für mich wäre das zu extrem. Dementsprechend... Sollte man meiner Meinung nach nicht.
Hätte auch nicht erwartet, dass gerade du so eine extreme Auffassung davon hast. Deine Beiträge waren sehr viel gemäßigter früher.
Wie gesagt die Bedeutung "Flagge" hat für uns eine andere Bedeutung. Das geht soweit, dass nicht mal Politiker sie für ihre Zwecke verwurschteln dürfen. Die Flagge es mag für alle sehr übertrieben sein und ich kanns vielleicht verstehen gerade wenn man außenstehender ist, jedoch hat diese Flagge für uns eine mehr als besondere Bedeutung. Es ist wirklich schwer zu vermitteln.
Der Versuch die Flagge runzerzureißen, war ein symbolischer Akt. Die Hinderung des Aktes ebenfalls. Türken ticken eben anders. Muss man so akzeptieren.
In der Hinsicht hat es wirklich keinen Sinn mit Türken zu diskutieren.
Es gibt Soldaten, die dafür gestorben sind, diese Flagge vom Feuer zu retten. Jetzt kann man sicherlich sagen, dass man ziemlich blöd gewesen sein muss und es sei doch nur ein Stofffetzen. Ist es eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen