Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Also ist Erdogan ein Vorzeige Demokrat??:lol: Der Junge baut immer mehr seine Macht aus. Wenn das kein Diktator ist dann weiss ich auch nicht

Das kann man empfinden wie man mag. Manche meinen er baue seine Macht weiter aus, andere behaupten er würde die Macht der Türkei ausbauen. Dass deine Wahrnehmung als Grieche mit einer besorgniserregenden anti-türkischen Haltung sich von der eines Türken unterscheidet, ist logisch.

Das kann man empfinden wie man mag. Manche meinen er baue seine Macht weiter aus, andere behaupten er würde die Macht der Türkei ausbauen. Dass deine Wahrnehmung als Grieche mit einer besorgniserregenden anti-türkischen Haltung sich von der eines Türken unterscheidet, ist logisch.

Ach und ihr seid die Philhellenen schlecht hin :lol:

Das ihr immer noch Lust auf diese threadübergreifende griechisch-türkischen Schwanzvergleiche habt ist wirklich bewundernswert. Mittlerweile dürfte wohl jedes Argument 20 mal vorgekommen sein.

Wie viele von euch wünschen sich eigentlich einen Krieg zwischen den beiden Ländern nur um zu sehen wer der Stärkere ist?
Keine Vernünftiger Menschenseele wünscht sich Krieg außer ein Paar Internet Rambos die auch nie eine Militär Kaserne von Ihnen gesehen haben .

Verstehe nicht was ihr an diesem populistischen, islamistischen und machtbesessenen Schmarotzer findet.
In den griechischen Medien macht man sich über ihn lustig und nennt ihn "Sultan".

Was ausländische Medien über ihn sagen interessiert mich nicht.

Ich weiß wie die Türkei früher war und wie sie heute, dank ihm und seine Gefährten, ist.

Du kennst dich einfach mit der Türkischen Geschichte und Politik nicht aus, um mit uns hier zu diskutieren.

Ne Youtube Verbot Journalisten haben keine Freie Meinung war vor Erdowitz auch so aber er hat er hat es in einer anderen Dimension gebracht .

Ach und ihr seid die Philhellenen schlecht hin :lol:

Ich kann, wie auch jeder andere hier im Forum, nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Griechen, im Gegenteil, ich bin mit vielen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit auch 5 Jahre in einem Griechenviertel gelebt. Und obwohl mir die Konflikte und Differenzen zwischen Türken und Griechen bekannt sind habe ich sie noch nie in dieser Intensivität wie sie in manchen Diskussionen hier zu spüren ist, gesehen.

Vielleicht liegt das daran dass wir im Netz sind und jeder gerne ein bisschen trollt und eine "richtigere" Meinung hat als sein gegenüber. Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier. Deshalb ist es umso trauriger, dass man sich hier ständig nur ans Bein pisst nur weil man im Internet ist.

Zurück
Oben