Averoff
Turkish fleet lol
Wo soll ich nur anfangen?
Tu dir kein Zwang an
- - - Aktualisiert - - -
Macht haben heißt, Diktator werden?
Wenn man die Gesetze so verändert um seine Macht auszubauen ja
Wo soll ich nur anfangen?
Macht haben heißt, Diktator werden?
Also ist Erdogan ein Vorzeige Demokrat?? Der Junge baut immer mehr seine Macht aus. Wenn das kein Diktator ist dann weiss ich auch nicht
Das kann man empfinden wie man mag. Manche meinen er baue seine Macht weiter aus, andere behaupten er würde die Macht der Türkei ausbauen. Dass deine Wahrnehmung als Grieche mit einer besorgniserregenden anti-türkischen Haltung sich von der eines Türken unterscheidet, ist logisch.
Wenn man die Gesetze so verändert um seine Macht auszubauen ja
Keine Vernünftiger Menschenseele wünscht sich Krieg außer ein Paar Internet Rambos die auch nie eine Militär Kaserne von Ihnen gesehen haben .Das ihr immer noch Lust auf diese threadübergreifende griechisch-türkischen Schwanzvergleiche habt ist wirklich bewundernswert. Mittlerweile dürfte wohl jedes Argument 20 mal vorgekommen sein.
Wie viele von euch wünschen sich eigentlich einen Krieg zwischen den beiden Ländern nur um zu sehen wer der Stärkere ist?
Verstehe nicht was ihr an diesem populistischen, islamistischen und machtbesessenen Schmarotzer findet.
In den griechischen Medien macht man sich über ihn lustig und nennt ihn "Sultan".
Ach und ihr seid die Philhellenen schlecht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen