Nikos
Agentopoulos
Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier.
Wir trollen hier doch nur. Das ist doch nur Spaß. Also Sieg Heil alle miteinander.
Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier.
Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.
Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
Mit kann es ja egal sein.
Ich kann, wie auch jeder andere hier im Forum, nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Griechen, im Gegenteil, ich bin mit vielen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit auch 5 Jahre in einem Griechenviertel gelebt. Und obwohl mir die Konflikte und Differenzen zwischen Türken und Griechen bekannt sind habe ich sie noch nie in dieser Intensivität wie sie in manchen Diskussionen hier zu spüren ist, gesehen.
Vielleicht liegt das daran dass wir im Netz sind und jeder gerne ein bisschen trollt und eine "richtigere" Meinung hat als sein gegenüber. Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier. Deshalb ist es umso trauriger, dass man sich hier ständig nur ans Bein pisst nur weil man im Internet ist.
https://www.opendemocracy.net/open-security/john-lubbock-deniz-agah/new-security-laws-could-make-turkey-into-police-stateWelche Gesetze wurden verändert?
Ist da jemand ein wenig neidisch?Rührend wie du ihn in Schutz nimmst.
Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
Mit kann es ja egal sein.
Sein Body Gruevsky hat ihm Angesteckt .
Kala o i diplani mas einai gia ta bassa .
Nein ich bin nicht "von Sinnen".Im Gegensatz zu dir habe ich sogar noch alle Tassen im Schrank.
So so,Konfliktparteien und nichts bringen also,na dann.Tolle Einstellung,mach weiter so.Bravo!
Bu ara benimle Lanlı lunlu konuşma. Tekrar yazıyorum,bana karşı Saygılı ol! Hakaret etmekten mevzuyu kişiselestirmekten derhal vazgeç.Akılı ol,uyarmadın deme,adam gibi konuş,kendinide Toprağınıda siktirtme.
Tu dir kein Zwang
In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.
Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen