Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier.

Wir trollen hier doch nur. :lol: Das ist doch nur Spaß. Also Sieg Heil alle miteinander.

goldene-morgenroete110~_v-videowebl.jpg

Rührend wie du ihn in Schutz nimmst. :lol:

Wenn du es gut findest, dass er sich aus türkischen Steuergeldern seinen Privatpalast gebaut hat,
mittelalterliche Werte predigt und in alle möglichen Richtungen rumpolemisiert ...
Mit kann es ja egal sein. :)

Und schon wieder hast du keine Ahnung, wenn du mit mir über dieses Thema diskutieren willst, würde ich dir empfehlen dich zu informieren.

Es ist nicht sein Privatpalast, sondern der Palast des Präsidenten der Türkei. In 4 Jahren kann da jemand anderes wohnen. (Demokratie)

Seine Werte können dir ja egal sein, die Mehrheit der Bevölkerung ist konservativ, wie man bei den Wahlen auch beobachten kann.

Ich kann, wie auch jeder andere hier im Forum, nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Griechen, im Gegenteil, ich bin mit vielen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit auch 5 Jahre in einem Griechenviertel gelebt. Und obwohl mir die Konflikte und Differenzen zwischen Türken und Griechen bekannt sind habe ich sie noch nie in dieser Intensivität wie sie in manchen Diskussionen hier zu spüren ist, gesehen.

Vielleicht liegt das daran dass wir im Netz sind und jeder gerne ein bisschen trollt und eine "richtigere" Meinung hat als sein gegenüber. Bin mir aber sicher dass die meisten griechischen und türkischen User sich in real life verstehen würde, zumindest deutlich besser als hier. Deshalb ist es umso trauriger, dass man sich hier ständig nur ans Bein pisst nur weil man im Internet ist.

Du bist ziemlich neu hier, darum werde ich es dir erläutern. Hier in diesem Forum haben sich gewisse Fehden soweit hochgepuscht, sodass alle Parteien einen Ton am Tag liegen der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn du richtige Diskussionen suchst, bist du hier leider fehl am Platz. Haben es öfters probiert hier normal zu diskutieren, irgendein Depp versauts immer. Und da man sich irgendwo nichts gefallen lassen möchte, springt man ebenfalls auf den selben Zug auf.

Sieh dir den türkisch-griechischen Kultur Thread an. Der reinste Spam. Das Ziel des Themas wurde von beiden Seiten verfehlt

- - - Aktualisiert - - -

Welche Gesetze wurden verändert?
https://www.opendemocracy.net/open-security/john-lubbock-deniz-agah/new-security-laws-could-make-turkey-into-police-state

das z.B

Nein ich bin nicht "von Sinnen".Im Gegensatz zu dir habe ich sogar noch alle Tassen im Schrank.
So so,Konfliktparteien und nichts bringen also,na dann.Tolle Einstellung,mach weiter so.Bravo!

Bu ara benimle Lanlı lunlu konuşma. Tekrar yazıyorum,bana karşı Saygılı ol! Hakaret etmekten mevzuyu kişiselestirmekten derhal vazgeç.Akılı ol,uyarmadın deme,adam gibi konuş,kendinide Toprağınıda siktirtme.

Sana mı soracağım nasıl konuşacağımı ? İstediğim gibi konuşurum kimse karışamaz. Saygı hak edenlere gösterilir, ben burada kimseye saygısızlık yapmıyorum senden hariç ve biraz beynini çalıştırırsan anlarsın niye sana saygı göstermediğimi.

Kıbrıs senin vatanın değil toprağın değil, hayatında bir kere Kıbrıs'a gitmişliğin yok televizyondan gördüklerin ile burada siyaset yapıyorsun. Bari kapat çeneni boyunu aşan şeylere karışma.

Kıbrıs Türk halkı kendi geleceğini kendi karar verecek bir durumda, ama senin gibi Emperyalist insanlar başkalarının insanlık haklarını elinden alıyor, yazıklar olsun ! Ve artık benim yazdıklarıma yanıt verme, benimle muhattap olma.

Tekrar yazıyorum: Saygılı ol ve üslubuna dikkat et,kendi adına konuş,o pis kokuşmuş halinle yüce Türk Milleti adına konuşma,adam ol aklını kulan.Senin gibi bacaksız,kendini bilmez karaktersiz bir şerefsizi ciddiye aldığımdan değil.Kıbrıslıyım diye geçinen bir çingenesin,sen kim oluyorsun da Kıbrısın adına konuşma hakkı buluyorsun,askerliğini bile yapmamış ama Hayal Dünyasinda rumlara karşı savaşan bir şizofrenik olduğun aşikar,kuyruk acısi çeken ezik tipli birisin.Peş peşe yalan söyleyip cümlenin başınada utanmadan "Vallahi" diye ekleme yapan Dinsiz Imansız ne yazdığını bilmeyen bir kırosun,nicht mehr nicht weniger.

Denkta%C5%9F%20AA1_1.jpg

In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.

Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.

Denkta%C5%9F%20AA1_1.jpg

In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.

Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.

Karaoglani da unutma.

Zurück
Oben